Rival de Loop Young Nail Glitter („Crazy Nails“ Limited Edition)

Insgesamt finde ich das Produkt weder schlecht noch gut. Es ist vielleicht eine nette Spielerei für jüngere Mädels.

Allgemeines:
– erhältlich ausschließlich in den Rossmann-Filialen
– für 1,29€
– enthält viele kleine, bunte Schmetterlinge
– Plastikdöschen
– weiße Schrift
– die Schmetterlinge gibt es in ca. 6 verschiedenen Farben

Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist Dirk Rossmann GmbH.

„Lasst eure Nägel bunt glitzern mit dem Nail Glitter“

Diese Informationen befanden sich nicht auf der Verpackung des Produkts, sondern fand diese direkt bei Pinkmelon (https://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/rival-de-loop-young-crazy-nails.html).

1. Gewünschten Nagellack gewohnt auftragen.
2. Auf den noch nassen Lack (mit z.B. einem Dotting Tool oder Zahnstocher) gewünscht viele Schmetterlinge setzen.
3. Antrocknen lassen und die Flügel des Schmetterlings an den Nagel drücken und austrocknen lassen.
4. Mit einem Top Coat fixieren.

Meine Meinung:
Positiv

-Position: Das Plastikdöschen lässt sich gut und einfach öffnen.
-Farbe: In dem Döschen sind ca. 6 verschiedenfarbige Schmetterlinge enthalten (silber, gold, blau, grün, pink, rot), damit spricht man viele unterschiedliche Mädels an und ist nicht auf ein Design beschränkt. Sie sind alle spiegelnd.
-Preis: Mit 1,29€ erhält man 1. viel Produkt und 2. ist das wirklich nicht viel Geld. Ich hätte persönlich mehr Geld für eine bessere Verarbeitung (z.B. von der Verpackung) bezahlt. Dennoch ist das schon ein sehr angenehmer Preis.

Neutral
-Verpackung: Das Plastikdöschen ist eigentlich ganz okay, wobei ich mir denke, dass man hätte mehr machen können. Es schließt ganz gut, aber ich habe das Gefühl, dass es zu schnell kaputt gehen könnte. Das Design am Deckel ist in weiß gehalten und mit einer tollen Verzierung versehen, dennoch finde ich sieht es etwas billig aus.
-Haftfestigkeit: Darauf kommt es bei Nageldesign doch an, liegt aber nicht an dem Produkt, sondern an eurem Top Coat. Ich habe einen Top Coat von einer Konkurrenzfirma benutzt und der Glitter hielt bei mir bis zu 3 Tage.

Negativ
-Verarbeitung: Die Schmetterlinge sind recht dünn, was beim Nageldesign von Vorteil ist. Leider lassen sie sich aber nicht so gut verbiegen. Auf dem natürlich gebogenen Nagel konnte ich die Flügel nicht so gut runterdrücken, wie ich es bei anderen Produkten kann, sodass ich trotz Top Coat keine ebene Fläche hatte und ab und zu mit ihnen hängen geblieben bin. Die Schmetterlinge sind aber alle recht gleichmäßig gestanzt worden, sodass jeder von ihnen auch 2 Flügel hat.
-Reinigung der Nägel: Wenn ich den Nagellack von meinen Nägeln entferne, löst sich der Schmetterling nicht ab, sondern man muss ihn abreißen. Wenn ich ihn nicht abreiße, dann zerkratzt er mir leicht den Nagel (was am Material des Produkts liegen kann).

von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 1986 mal gelesen.

XXXOOsehr nützlich
XXOOOunkompliziert in der Anwendung