Wimp’rs by FING’RS – Glamour Eyes

Ein echter Hingucker für den Karneval bieten diese Glitter-Eyelids mit Strasssteinen

In der Karnevalszeit möchte man doch gerne mal etwas Ausgefallenes ausprobieren, etwas was man nicht jeden Tag trägt. Da kamen diese Glitter-Eyelids mit Strasssteinen gerade recht.

Ich habe solche Strasssteine schon bei vielen Leuten gesehen und mich des Öfteren gewundert wie mir denn so etwas stehen würde bzw. wie so etwas hand zuhaben ist.

Nun war ich natürlich sehr gespannt und bin laut Anleitung vorgegangen. Ich habe meine Augenlider gereinigt und gut trocknen gelassen. Dann habe ich die Glamour Eyes vorsichtig vom Trägerpapier abgezogen und auf meine Augenlider oberhalb der Wimpern aufgeklebt. Sehr gut fand ich, dass diese selbstklebend sind und man sich somit nicht erst noch mit dem Kleber beschäftigen muss. Leider hatte ich beim Anbringen keine Routine und so kam es, dass die Strasssteine nicht richtig auf meinen Augenlidern positioniert waren.

Da diese recht schnell klebten und die Folie auch sehr dünn war, auf der diese Strasssteine befestigt waren, war es mir zu riskant diese nochmals von den Augen zu lösen.

Aber meine Augen sahen auch trotz des kleinen Positionierfehlers top gestylt aus.

Nach dem Auftragen fühlte es sich ein wenig ungewohnt an, verging aber im Laufe des Abends. Der Selbstkleber war so stark, dass die Strasssteine den ganzen Abend auf meinen Augen hielten, sie wollten nicht einmal mehr ab. So kam es, dass ich beim Abmachen ein paar Minuten brauchte um diese Glitter-Eyelids zu entfernen. Dabei musste ich teilweise auch so gewaltsam ran, dass mir die Folie gerissen ist und diese folglich in den Müll gewandert sind. Ich denke, dass diese aber auch nicht dafür gedacht sind sie nochmals zu verwenden, da der Selbstkleber ja nicht ewig hält.

Abschließen kann ich sagen, dass mir diese Glitter-Eyelids mit Strasssteinen sehr gut gefallen haben und ich sie jederzeit wieder verwenden würde – natürlich nur an Karneval.

von in der Kategorie für die Augen

XXXOOsehr nützliches Accessoire
XXXOOeinfache Handhabung
XOOOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXOOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen