IsaDora Perfect Brow Kit Duo Compact Powder, Farbe: 16 Brown Duo (LE)

Praktisches Set für tolle Augenbrauen. Die Anwendung ist einfach und das Ergebnis hält den ganzen Tag.

IsaDora Perfect Brow Kit Duo Compact Powder, Farbe: 16 Brown Duo (LE)

Für Pinkmelon durfte ich die letzten zwei Wochen das Perfect Brow Kit Duo Compact Powder in der Farbe: 16 Brown Duo von Isadora testen. Es enthält drei Gramm und ist 18 Monate haltbar. Dabei ist wahrscheinlich vom linken, etwas helleren und rötlicherem Braun 1,5 Gramm und vom rechten, etwas dunklerem und kühlerem Braun ebenfalls 1,5 Gramm enthalten. Dies ist für die relativ große Fläche nicht viel Produkt. Wahrscheinlich ist dann schnell der Boden des Pfännchens erreicht. In den zwei Wochen intensiver Testzeit, in der ich das Produkt täglich verwendet habe, bin ich nicht bis zum Boden des Produktes gekommen und habe auch keine nennenswerte Kuhle oder Abnutzungen verursacht, sodass das Produkt auf mich sehr ergiebig wirkt.

IsaDora Perfect Brow Kit Duo Compact Powder, Farbe: 16 Brown Duo (LE)

Das Produkt ist in einer aufklappbaren schwarzen Hochglanz-Klappverpackung. Die Schrift und der Aufdruck sind silber. Auf mich wirkt die Verpackung edel. Dieser Eindruck wird auch nach dem Aufklappen bestätigt. Der obere Bereich beinhaltet einen Spiegel, der quasi die ganze Seite ausfüllt. Im unteren Teil sind die beiden Augenbrauenpuder. Außerdem ist unten eine Einlassung in der ein Minipinsel mit Miniapplikator enthalten ist sowie ein kleines Augenbrauenbürstchen und sogar eine kleine Pinzette. Es ist das perfekte Set für unterwegs. Generell benutze ich zwar am liebsten meine normalgroße Pinzette, da dies natürlich einfacher ist, aber die kleine Pinzette funktioniert auch und reicht für Kurztripps allemal.

IsaDora Perfect Brow Kit Duo Compact Powder, Farbe: 16 Brown Duo (LE)

Den kleinen beigelegten Pinsel benutze ich immer. Ich finde ihn sehr praktisch und ich kann damit präzise arbeiten. Ich finde ihn auch nicht unhandlich, obwohl er klein ist. Sollte ich doch mal abrutschen, benutze ich einfach die andere Seite, den Miniapplikator, und radiere den Fehler damit weg. Damit das Ergebnis nicht so hart aussieht, sondern natürlicher, benutze ich noch das kleine Augenbrauenbürstchen und kämme meine Augenbrauen etwas aus. Das Ergebnis gefällt mir dann sehr gut. Nachschminken ist nicht erforderlich. Das Ergebnis hält den ganzen Tag und auch beim Sport. Beim Duschen hält es sogar auch, es sei denn ihr reibt über die Augenbrauen. Trotzdem lässt sich das Produkt mit normalen Make-up Entferner abschminken, ihr benötigt nichtmal einen Entferner für wasserfestes Make-up. Aufgrund der praktischen Größe könnt ihr das Set gut mit in den Urlaub und auf Kurzreisen nehmen.

IsaDora Perfect Brow Kit Duo Compact Powder, Farbe: 16 Brown Duo (LE)

Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Insbesondere gefällt mir auch, dass man das Ergebnis durch den Applikator und das Bürstchen wieder natürlicher machen kann. Ihr könnt das Ergebnis durch einen feuchten Auftrag intensiver machen, allerdings halte ich dies für nicht notwendig, da das Ergebnis auch so sehr intensiv ist. Zu Beginn des trockenen Auftrages hatte ich sogar schon Angst, dass das Ergebnis für meine hellbraunen Haare viel zu dunkel ist. Da ich hellbraune Haare habe, habe ich mich immer für den linken Ton entschieden, da er etwas heller und rötlicher ist und daher besser zu meinen Haaren passt. Auf dem ersten Augenbrauenbild ist die linke Seite mit dem Puder bearbeitet und leicht ausgekämmt, auf der rechten Seite ist meine ungeschminkte Augenbraue. IsaDora Perfect Brow Kit Duo Compact Powder, Farbe: 16 Brown Duo (LE)

Auf dem zweiten Augenbrauenbild sind beide Brauen recht stark geschminkt, ihr könnt das Ergebnis abschwächen, wenn ihr die Brauen mit dem Bürstchen auskämmt.

IsaDora Perfect Brow Kit Duo Compact Powder, Farbe: 16 Brown Duo (LE)

Insgesamt kann ich euch nur empfehlen dieses Augenbrauen-Set zu kaufen, wenn ihr brünett seid. Das Set ist sehr praktisch, der Auftrag einfach und das Ergebnis hält den ganzen Tag. Allerdings müsst ihr schnell sein, da das Produkt limitiert ist.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja