essence soul sista glitter eyeliner, Farbe: 02 diving @ swimming pool (LE)

Glitzer fürs Auge! Ich bin zufrieden damit, denn gerade blaue oder grüne Augen werden schön zum Leuchten gebracht!

Ich spring mal kurz in die Runde und schmeiß‘ einen Bericht rein.

Den  essence soul sista glitter eyeliner habe ich euch mitgebracht, in der Farbnummer „02 diving @ swimming pool“. Ich würde ihn als türkis bezeichnen!

Er ist handlich und klein, mit schwarzem Deckel zum Aufschrauben.
Hierbei handelt es sich allerdings um einen Liner, der nur türkisen Glitter aufs Lid bringt! Er hat quasi keine eigene Farbe.

Man dreht den Applikator heraus, die Länge ist gut, ich komme gut damit zurecht.
Das Auftragen geht auch gut, allerdings muss ich den Applikator öfters in den Behälter tunken, damit ich genug Glitter drauf habe – denn wenn, dann möchte ich ja auch ordentlich rumlaufen! ^^
Es glitzert schön, ich bin zufrieden.

Zur Info: Ich habe noch einen türkisfarbenen Kajal drunter getragen, damit es farblich passend ist und ich finde, es sieht sehr schön aus!

Der Preis lag für diesen Glitter Liner bei 2,25€, das fand ich doch recht happig, aber gut, es ist eine limitierte Edition und für Special Effects am Abend finde ich den Liner doch recht schön!

Er hat etwas gebraucht um zu trocknen, ich würde sagen, es lag zwischen 5-10 Minuten.

Gehalten hat er gute 5 Stunden, aber ich habe ihn dann auch nicht mehr neu aufgetragen.

Alles in allem würde ich ihn Euch – grade, wenn jetzt der Sommer bald kommt – ans Herz legen, denn er zaubert einen schicken Augenaufschlag!

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest