essence sun club 100% splash-proof eyeliner pen, Farbe: 01 ultra black

Leichter Auftrag und gut für Anfängerinnen geeignet, aber meiner Meinung nach garantiert nicht wasserfest.

1. Name: essence sun club 100% splash-proof eyeliner pen

2. Farbe-Nr.: 01 ultra black

3. Farbe: Wie der Name schon sagt, handelt sich es um einen schwarzen Eyeliner. Im Finish wird er leicht matt.

4. Verpackung: Der Eyeliner Pen ist komplett aus schwarzem Plastik. Das Logo und der Produktname sind vorne in hellblauer Schrift aufgedruckt und auf der Rückseite findet man das Herstellerversprechen und die Inhaltsmenge (1,2ml). Die Spitze allerdings ist aus einer Art Moosgummi. Sie ist richtig fein und flexibel.

5. Preis: ca. 1,95 Euro

6. Anwendung: Die Anwendung ist sehr einfach. Selbst als „Lidstrich-Neuling“ habe ich fast problemlos einen dünnen Eyelinerstrich ziehen können. Hierbei hatte ich keinerlei Probleme.

7. Deckkraft: Die Deckkraft finde ich super, da er schon nach einer Schicht deckt. Das einzig Negative daran ist für mich, dass er bei mir langsam alle wird und dadurch die Deckkraft etwas nachlässt.

8. Haltbarkeit: In diesem Punkt bleibt er meiner Meinung nach seinem Namen nicht treu, denn wasserfest ist der Eyeliner finde ich auf keinen Fall, da er schon bei Kontakt mit wenig Wasser anfängt zu verlaufen. Sonst ist seine Haltbarkeit aber ok.

9. Fazit: Ich kann mit dem Eyeliner Pen super gut einen Lidstrich ziehen, doch wasserfest ist er meiner Meinung nach nicht.

10. Kaufempfehlung:
Ja, für Leute die mit dem Lidstrich ziehen Probleme haben und keinen wasserfesten Eyeliner wollen.
Nein, wenn der Eyeliner wasserfest sein soll.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest