Golden Rose Shine & Lasting Eyeliner Style Liner Metallic, Farbnr.: 03

Ein Eyeliner, der wirklich gut ist und sich leicht auftragen lässt.

Ich habe den Shine & Lasting Eyeliner von Golden Rose gestestet. Die Farbe 03 entspricht einem Purpur Metallic und 6,5g, also 5ml sind enthalten.

Der Auftrag war sehr angenehm. Der Pinsel ist ein typischer Eyeliner-Pinsel: dünn und etwas länglich. Die Konsistens des Liners ist nicht zu flüssig, man muss also nicht dreimal den Lidstrich ziehen, bis die Farbe gut deckt. Sie ist aber auch nicht zu fest oder trocken und lässt sich noch korrigieren, bis der Liner getrocknet ist.
Mit dem dünnen Pinsel lassen sich auch feinere Linien ziehen. Dabei darf man eben nur nicht zu viel Farbe auf dem Pinsel lassen.
Auch hat der Liner nicht in meinen Augen gebrannt, wie ich es schon oft bei flüssigen Linern hatte.

Nur bei der Farbe muss ich ein wenig Abstriche machen. Das Lila gefällt mir zwar, aber als Eyeliner passt es eben nicht zu allem.
Insgesamt 14 Farben, von Blau und Weiss über Rot und Gold bis hin zu „deep black“ gibt es von dem Eyeliner. Es sollte also für jede eine passende Farbe dabei sein. Erhältlich sind die Eyeliner für ca. 9,50€ über www.ayurveda-cosmetics.de/shop.

Ich kann also definitiv eine Empfehlung für diesen Eyeliner aussprechen.
Solltet ihr noch auf der Suche nach einem guten Eyeliner sein, der nicht vollkommen überteuert ist, dann schaut euch die Internet Seite mal an. Mindestens eine Farbe sollte euch von den Liner wohl gefallen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest