Yves Rocher Couleurs Nature Liquid Shadow + Liner, Farbe: 002 Quartz Fumé

2in1 Liner und Eyeshadow, der wirklich super ist! Liefert ein tolles Ergebnis, als Eyeshadow verwischt leuchtet er metallisch und rauchig-braun! Toll!

Ihr habt richtig gesehen, ich habe wieder etwas von Yves Rocher, das ich Euch gern vorstellen mag.

Dieses Mal handelt es sich um einen Eyeliner, der aber gleichzeitig als Eyeshadow benutzt werden kann, diese Kombi finde ich schonmal gut!

Es ist ein kleines Fläschchen in Braun, mit schwarzer Kappe zum Öffnen. Enthalten sind 4 ml, hergestellt in Frankreich.

Der Pinsel ist sehr klein und einfach zu handhaben, also ich hatte keine Probleme mit ihm. Das Auftragen war sehr einfach.
Die Farbe nennt sich “Quartz Fumé”, sprich Rauchquartz. Ich mag diesen Ton, denn er ist je nach Lichteinfall metallisch, aber nicht zu viel davon!

Ich habe für Euch mal mehrere Swatches gemacht, allerdings auf dem Handrücken. Bei dem links könnt Ihr sehen, dass er flüssig und dunkel wirkt, so aufgetragen ist er eher als Lidstrich geeignet.
Auf dem rechten Bild könnt Ihr erkennen, dass die Farbe beim Verwischen einen metallischen Effekt bekommt, aber an sich bleibt sie immer noch leicht rauchig braun!

Mein Fazit:
Ich kann die Farbe empfehlen, sowohl als Liner als auch als Eyeshadow, eben durch diesen Lichteinfall-Effekt! Sie hält auch wirklich 8 Stunden!! Also ohne Probleme, kein Absetzen, kein Krümeln oder Sonstiges!
Erhältlich für knappe 6€, über den Yves Rocher Onlineshop oder in allen Filialen von Yves Rocher!

von in der Kategorie Eyeliner

• MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

Gesamtwertung: 4,40 von 5

Weitere Testberichte

Yves Rocher Couleurs Nature Liquid Shadow + Liner - Farbe: 002 Quartz Fume

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Newsletter

Bitte trage mindestens eine korrekte E-Mail Adresse ein!
Das System steht aktuell leider nicht zur Verfügung, bitte versuche es später erneut!

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

blogoscoop