Testbericht

Yves Rocher Couleurs Nature Liquid Shadow + Liner, Farbe: 002 Quartz Fumé

2in1 Liner und Eyeshadow, der wirklich super ist! Liefert ein tolles Ergebnis, als Eyeshadow verwischt leuchtet er metallisch und rauchig-braun! Toll!

Ihr habt richtig gesehen, ich habe wieder etwas von Yves Rocher, das ich Euch gern vorstellen mag.

Dieses Mal handelt es sich um einen Eyeliner, der aber gleichzeitig als Eyeshadow benutzt werden kann, diese Kombi finde ich schonmal gut!

Es ist ein kleines Fläschchen in Braun, mit schwarzer Kappe zum Öffnen. Enthalten sind 4 ml, hergestellt in Frankreich.

Der Pinsel ist sehr klein und einfach zu handhaben, also ich hatte keine Probleme mit ihm. Das Auftragen war sehr einfach.
Die Farbe nennt sich “Quartz Fumé”, sprich Rauchquartz. Ich mag diesen Ton, denn er ist je nach Lichteinfall metallisch, aber nicht zu viel davon!

Ich habe für Euch mal mehrere Swatches gemacht, allerdings auf dem Handrücken. Bei dem links könnt Ihr sehen, dass er flüssig und dunkel wirkt, so aufgetragen ist er eher als Lidstrich geeignet.
Auf dem rechten Bild könnt Ihr erkennen, dass die Farbe beim Verwischen einen metallischen Effekt bekommt, aber an sich bleibt sie immer noch leicht rauchig braun!

Mein Fazit:
Ich kann die Farbe empfehlen, sowohl als Liner als auch als Eyeshadow, eben durch diesen Lichteinfall-Effekt! Sie hält auch wirklich 8 Stunden!! Also ohne Probleme, kein Absetzen, kein Krümeln oder Sonstiges!
Erhältlich für knappe 6€, über den Yves Rocher Onlineshop oder in allen Filialen von Yves Rocher!

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

Gesamtwertung: 4,40 von 5

Artikelaufrufe
Dieser Artikel wurde 1325 mal gelesen seit Feb 2012.

Weitere Testberichte:
Yves Rocher Couleurs Nature Liquid Shadow + Liner - Farbe: 002 Quartz Fume

Tags: , , , , ,

• MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Dieser Artikel wurde verfasst von in der Kategorie Eyeliner

PINKMELON Tester

Testbericht des Monats März 2014
thumbnail
essence smokey eyes set, Farbe: 02 smokey day
Du bist bereits Fan/Tester?
Tester
Hier findest du Buttons für deinen Blog!
Unsere Tester
Möchtest du Teil unserer Community sein?
Hier kannst du PINKMELON-Tester werden!
Pinkmelon F##derkreis

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

Neu im Forum!

Die 5 neusten Forenbeiträge

Welchen Nagellack tragt ihr gerade? in Nagellack/Stamping von Mupfel am 24.04.2014 um 22:08

Was habt ihr Euch zuletzt gekauft? in Diverses von diamonds2 am 24.04.2014 um 21:48

Verschiedene Produkte als Reinigung? in Reinigung/Pflege von diamonds2 am 24.04.2014 um 21:44

Benutzt ihr eine Wimpernzange? Wenn ja, welche? in Beauty-Tools von Isabella_Anne am 24.04.2014 um 21:11

Verlegt ihr euren Scheitel? in Frisurentipps von Black-Water am 24.04.2014 um 20:39

Kommende Termine

blogoscoop