agnès b. Monobulle Lidschatten Perlmutt-Effekte, Farbe: Minty Cupcake (LE)

Ich finde den Lidschatten sehr schön. Er ist günstig, von der Farbe her auf jeden Fall tragbar und er hält mit einer Base bei mir den ganzen Tag.

Heute stelle ich Euch den agnès b. Monobulle Lidschatten Perlmutt-Effekte in der Farbe: Minty Cupcake einmal genauer vor. Er ist aus der aktuellen Cupcake Kollektion von agnès b.
Kaufen kann man ihn für ca. 3,90 Euro bei www.ccbparis.de.
Es sind übrigens 2g.

Neben dem Lidschatten ist auch ein kleiner Schaumstoffapplikator enthalten. Dieser ist allerdings so winzig, dass ich noch nicht einmal daran denke ihn zu benutzen. 😉

Am Rand sieht der Lidschatten leicht bröselig aus, das ist er aber nicht. Ich denke, dass der gebröselte Rand in der Produktion entstanden ist. Irgendwie muss das niedliche Cupcakemuster ja auf den Lidschatten.

Der Lidschatten ist eher leicht pigmentiert. Allerdings kann man ihn sehr gut schichten und so mehr Farbe aufbauen. Auch ist ein nasser Auftrag kein Problem und intensiviert ebenfalls die Farbe.

Mit einer Base hält der Lidschatten bei mir den ganzen Tag. Weder verliert er an Leuchtkraft, Farbe oder verabschiedet sich in die Lidfalte.

Ich bin sehr angetan von dem Lidschatten und bin froh, ihn in meiner Sammlung zu haben.

Ich kann Euch den Lidschatten auf jeden Fall weiterempfehlen, gerade wenn Ihr Euch mal an etwas mehr Farbe heranwagen möchtet, aber nicht gleich Knallfarben in Euer AMU einbauen möchtet. Schaut Ihn Euch ruhig mal an. 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab