agnès b. Monobulle Lidschatten Jelly-Glanz, Farbe: Glanzvolles Gold

Meiner Meinung nach nichts für alle Tage und nichts für jeden Typ Frau.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich abermals ein Bericht für euch über ein weiteres Produkt, welches ich gratis von Le Club des Créateurs de Beauté zusammen mit vielen anderen Produkten zum Testen bekommen habe:

agnès b. Monobulle Lidschatten Jelly-Glanz, Farbe: Glanzvolles Gold

Herstellerberschreibung:

„Neu: „Jelly“-Textur für spektakuläre Licht- & Schatten-Effekte: ultra-raffinierter Luxus-Schimmer für Ihren Glamour-Blick!Faszinierend & glamourös: die „Jelly“-Textur von agnès b. für noch nie gesehene, unwiderstehlich verführerische Effekte…“

Anwendungsempfehlung:

„Mit den Fingerspitzen auf die gesamte Lidwölbung auftupfen – besonders auf die inneren Augenwinkel, um den Blick effektvoll aufzuhellen. Alleine aufgetragen hüllt das Gelée die Lider in ultra-schimmernden Gloss-Glanz. Als Deckschicht sanft klopfend über Ihren Lidschatten von agnès b. aufgetragen, verzaubert das Gelée die Farbe und schenkt den Lidern raffinierte Reflexe.“

Alle Farbnuancen/ Bestellnummer:

* Glanzvolles Gold (Gelée d´or) – 956409
* Schimmerndes Schwarz (Ombrée noire) – 982603
* Leuchtendes Silber (Lumière argent) – 982504

Preis:

Der Tiegel mit 2g Inhalt liegt regulär bei 11,99 Euro, zur Zeit ist er im Angebot für 4,99 Euro erhältlich. Ich habe ihn wie ja bereits erwähnt gratis zum Testen erhalten.

Hersteller / Kontakt:

Le Club des Créateurs de Beauté gehört zur L´Oréal Deutschland GmbH. Internet: www.ccbparis.de

Meine Erfahrungen:

Über zwei „goldige“ Produkte des Paketes mit den weihnachtlich/festlichen Produkten habe ich ja bereits berichtet und passend zum Glitzer-Weihnachtslook fand ich diesen Lidschatten sehr neuartig. Neuartig zum einen, weil ich eben noch niemals einen so goldenen Lidschatten gesehen habe, also nicht braun mit goldschimmernden Partikeln, sondern richtig goldfarben eben. Zum anderen ist es kein pudriger Lidschatten, sondern ein geléeartiger – von der Konsistenz her vergleichbar mit einem Lippenpflegeprodukt aus dem Tiegel. Auf den Augen aufgetragen hat er eine eher cremige, fast schon fettige Konsistenz, die sich aber immerhin einfach verteilen lässt.

Der Tiegel ist rund mit einem gewölbten transparenten Schraubdeckel. Aufgenommen wird der Gelée-Lidschatten am besten mit den Fingern und dann auf das Lid aufgetragen – das ist aber für mich nichts für alle Tage, sondern eher für Feste oder für ein „aussergwöhnliches“ Glitzer-Make-up. Dieser Lidschatten ist mir persönlich zu goldfarben und eben zu glimmerig. Je nach Lichteinfall sieht das Lid auch gelblich-schimmernd aus und irgendwie wirke ich dann eher „krank“ aussehend und blass.

Man kann den Gelée-Lidschatten aber auch auf einen Lidschatten seiner Wahl auftragen, idealerweise einen warmen Lidschattenton, dann glitzert er fein mit Goldpartikeln und der unter Lidschatten wird – je nach Farbe – verändert.

Die Farbaufnahme mit dem Finger ist eher gering, man muss schon kräftig in den Tiegel fassen. Die Farbabgabe auf das Lid ist mittel, weil eben goldfarben und es ja keine dunkle, deckende Farbe ist.

Was den Halt des Lidschattens angeht, so kann ich nur von abends sprechen, da hat er sich auf dem Lid gut gehalten. Tagsüber möchte ich damit nicht auf die Straße, weil es eben zu auffällig für meinen eher normalen Typ Frau ist.

Abschminken lässt sich dieser Lidschatten mit jedem herkömmlichen Augen Make-up Entferner, so dass auch die Glitterpartikel verschwinden.

Die zarte Augenhaut wird weder gereizt noch ausgetrocknet, im Gegenteil eher geschmeidig und gepflegt durch die cremige Konsistenz. In meine Lidfalte hat sich dieser Gelée-Lidschatten übrigens nicht abgesetzt.

Das Produkt ist nach Anbruch noch mind. 24 Monate verwendbar.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969 (auch für andere Plattformen)

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab