Bobbi Brown Warm Party Eye Palette

Eine wunderschöne Palette zu einem "grausamen" Preis ;-)

Heute möchte ich Euch eines meiner Weihnachtsgeschenke vorstellen – die Bobbi Brown Warm Party Eye Palette.

Die Palette kostet 54,90 EUR und sie enthält sechs verschiedene Lidschatten.

* Herstellerversprechen *

„Für die vielbeschäftigte Frau auf der Geschenkeliste, die in 5 Minuten ein natürliches Makeup in einen Party-Look verwandeln möchte. Cool Party Eye Palette oder Party Eye Palette; diese beiden Paletten halten die vollendete Kombination an Schimmer für jede Party bereit.“

Quelle: www.bobbibrown.de

* Mein Eindruck *

Erst mochte ich die Palette gar nicht anfassen. Viel zu teuer das gute Stück. 😉 Aber dann habe ich es doch getan. Ich bin schließlich über 30 – da wird es langsam mal Zeit für ein paar edlere Stücke.

Also, die Palette ist ein bißchen tricky beim Öffnen. Hier muss man schon auf seine Fingernägel acht geben. Auch fällt auf, dass die glänzende Oberfläche sehr fingerpatscherfreundlich ist. Ist wie bei einem Glastisch: man sieht alles.

Zu den Farben: Warum die Palette „Party Eye“ heißt, weiß ich nicht. Der Name passt meiner Meinung nach da gar nicht. Die Farben sind für mich sehr alltagstauglich und für eine Party dürfte es für mich dann glitzeriger sein. Aber das ist ja sicherlich Geschmackssache.

Auf den Bildern seht Ihr: ohne eine Base wirken die Farben nicht so satt und schön wie mit einer Base.

Ich habe die Palette nun schon einige Male benutzt und bin immer wieder sehr angetan von ihr. Die Farben passen sehr gut zusammen und mit einer Base halten sie auch an langen Tagen sehr gut. Ich mag den Schimmer und die butterweiche Textur.

Zusammenfassung:

Positiv:

– Farbzusammenstellung
– Qualität
– Haltbarkeit
– Konsistenz

Neutral:

– Die Palette lässt sich schwer öffnen.
– Auf der glänzenden Oberfläche sieht man alles.

Negativ:

– Preis

* Mein Fazit *

Die Palette ist wirklich wunderschön. Ich bin sehr froh, dass ich sie habe und nutze sie sehr gerne. Selber kaufen würde ich sie aufgrund des Preises nicht. Aber für einen Beautykunkie ist sie ein tolles Geschenk. 😉

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Bobbi Brown Warm Party Eye Palette”

1. Danny

die farben sind wunderschön, aber bei dem preis vergeht mir echt alles!!