essence marble mania eyeshadow, Farbe: 02 let’s get twisted (LE)

Vom Hocker gehauen hat er mich nicht. Vorallem die Farbe finde ich nicht so schön, wie gedacht.

Heute stelle ich euch den gebackenen Lidschatten aus der aktuellen essence limited edition „marble mania“ vor.
Ich teste die Farbnummer: „lets get twisted“ ein brauner/goldener Ton, welcher aus hellen und dunklen Marmorierungen besteht.

Preis
– ca. 2,75€

– Die Verpackung bzw. das Döschen des Lidschattens ist rund und durchsichtig, wie fast alle Lidschatten aus der essence Kollektion. Es lässt sich gut öffnen, ist also fingernagelfreundlich. =)

Farbe
– Wie bereits erwähnt besteht der Lidschatten aus mehreren marmorierten Farben. Man erkennt Hell- und Dunkelbraun, Gold- und Silber-Töne. Beim Swatchen auf der Hand im Geschäft kam mir der Ton sehr golden vor. Auf dem Lid war er jedoch einen Tick dunkler, was mir persönlich dann doch nicht mehr so gut gefallen hat.
Es befinden sich auch goldene Schimmerpartikel im Lidschatten.
Die Farbabgabe is nass oder trockend aufgetragen gut. Nass natürlich stärker.
Ich verwende immer eine Base auf den Augen. Die Swatches auf dem Handrücken sind aber ohne Base.

Tragegefühl und Halt
– Mit einer Base hält der Lidschatten den ganzen Tag. Er setzt sich nicht großartig in der Lidfalte ab und die Glitzerpartikel bleiben auch dort wo sie hingehören.
Das Tragegefühl ist angenehm, brennt oder juckt nicht.

Nachkaufen würde ich ihn aber nicht, da mir der dunkle Gold-/Braun-Ton doch nicht so gut gefällt, wie gedacht.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab