essence mono eyeshadow, Farbe: 15 Super Star

Schöner Basic-Lidschatten für vielseitigen Einsatz!

Achtung: Der Lidschatten ist aus einem älteren Sortiment. Ich weiß nicht sicher, ob er noch die gleiche Farbbezeichnung und die gleiche Nummer trägt!

Produkt: essence eyeshadow – geschmeidig und langhaftend

Farb-Nr.: 14 Super Star

Farbe: Ein sehr intensives Schwarz mit vielen bunten, relativ großen Glitzerpartikeln! Meiner Meinung nach nicht unbedingt als Einzelfarbe auf dem Auge zu empfehlen – eher in der Lidfalte, am Außenwinkel oder als Eyeliner!

Verpackung: Durchsichtiges Plastik mit silbernem Schrift vorne! (Die Aufkleber auf dem Foto habe ich im Nachhinein draufgeklebt – gefiel mir besser :D ).

Preis: Ich habe den Lidschatten damals reduziert für 0,99 Euro gekauft! Er müsste jetzt genauso viel kosten, wie jeder andere essence Lidschatten!

Auftrag: Der Eyeshadow lässt sich leicht verteilen. Ich benutze immer einen Pinsel, den Swatch habe ich aber mit dem Finger gemacht! Geht auch – mir ist ein Pinsel zum schminken aber lieber!

Hautgefühl: Sehr gut

Farbabgabe: Hervorragend, sehr gut pigmentiert.

Deckkraft: Sehr stark – einzeln meiner Meinung nach nicht zu empfehlen – und völlig ausreichend, auch ohne Base.
Ich finde die äußerlich sichtbare Farbe entspricht der Farbe auf dem Auge nach intensivem Auftrag. Weniger stark aufgetragen wirkt sie gräulich!

Haftfestigkeit: Ohne Base: ausreichend, mit Base: gut. Ohne Base setzt sich der Lidschatten leider sehr schnell in der Lidfalte ab. Mit Base ist das aber kein Problem mehr! :D

Fazit: Schöner Lidschatten als Basic-Farbe, die einfach jeder zu Hause haben sollte!

von in der Kategorie Eyeshadow

• MisterWong

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Gesamtwertung: 4,20 von 5

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Newsletter

Bitte trage mindestens eine korrekte E-Mail Adresse ein!
Das System steht aktuell leider nicht zur Verfügung, bitte versuche es später erneut!

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

blogoscoop