essence quattro eyeshadow, Farbe: 02 chic-ify

Ein Lidschatten, der mich persönlich überhaupt nicht überzeugt hat.

1. Name: essence quattro eyeshadow

2. Farbe-Nr. 02 chic-ify

3. Farbe: Das Quattro besteht aus 4 Farben:

– Peach: ein pfirsichfarbener (leicht ins Lachs gehender) matter Lidschatten
– Braun: mittleres bis dunkles Braun mit leichtem Schimmer
– Silber: ein fast nur in Silber schimmernder Ton
– Schwarz: ein Schwarz mit leichtem Schimmer

4. Verpackung: Die Verpackung ist rund und komplett aus Plastik. Der Deckel ist leicht gewölbt, sodass ein Lupeneffekt entsteht. Auf dem Deckel selber sind mit schwarzer Schrift das essence Logo und der Produktname aufgedruckt. Auf der Rückseite ist ein Sticker auf dem die Informationen wie, Farbnummer, Farbname, Herstellerversprechen, Inhaltsstoffe, Mengenangabe (5g) und Haltbarkeit (35 Monate) aufgedruckt sind.

5. Preis: ca. 1,5o Euro

6. Pigmentierung: Ich finde die Pigmentierung nicht gut. Bei mir kommt trotz Base der Peachton fast gar nicht auf dem Lid raus und das Silber sieht man noch weniger, eher einen Schimmerhauch. Der Braunton ist ok und das Schwarz auch, aber ich habe schon bessere gehabt.

7. Tragekomfort: Der Lidschatten ist vom Tragekomfort angenehm und macht sich nicht negativ bemerkbar.

8. Halt: Mit Base halten die Lidschatten auch einen ganzen Tag aus, jedoch verblassen sie leicht.

9. Fazit: Ich persönlich mag das Produkt nicht. Wenn ich mir ein Quattro kaufe, dann möchte ich auch 4 Farben benutzen können und nicht eine haben die ok ist und 2 die eingeschränkt ok sind.

10. Kaufempfehlung: Nein, da mir die Pigmentierung zu schlecht ist.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1934 mal gelesen.

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab