essence urbaniced street style eyeshadow, Farbe: 01 city girls rule (LE)

Ein schöner, silbergrauer Lidschatten, der mich überzeugen konnte.

essence urbaniced street style eyeshadow, Farbe: 01 city girls rule (LE)

Ich durfte für pinkmelon.de den Street Style Eyeshadow 01 City Girls Rule aus der UrbaNICEd Limited Edition von essence testen.

Es handelt sich bei der Farbe um einen schönen, silbrigen Grauton.

essence urbaniced street style eyeshadow, Farbe: 01 city girls rule (LE)

Es sind 2,5 Gramm enthalten, diese sind 12 Monate haltbar und kosten um 2 Euro.

Der Eyeshadow ist in einer eckigen Verpackung, diese ist schlicht in schwarz gehalten. Das innenliegende Pfännchen ist rund.

essence urbaniced street style eyeshadow, Farbe: 01 city girls rule (LE)

Im  Auftrag ist der Lidschatten seidig zart und lässt sich sehr leicht verteilen, auch verblenden kann man ihn problemlos. Mit Base hält er fast den ganzen Tag, ohne Base verrutscht er leider leicht und setzt sich zum Teil auch in der Lidfalte ab. So glitzert man dann auch um das Auge herum, was ich unangenehm finde. Idealerweise verteilt man den Lidschatten meiner Meinung nach mit einem Pinsel.

essence urbaniced street style eyeshadow, Farbe: 01 city girls rule (LE)

Auch  mit der Farbintensität bin ich durchaus zufrieden. Die Pigmentierung ist gut, der Lidschatten sieht im Pfännchen aber ein wenig dunkler, als später auf dem Augenlid aufgetragen. Somit ist die Farbabgabe bzw. Deckkraft nicht ganz optimal, in der Preisklasse aber sehr akzeptabel.

essence urbaniced street style eyeshadow, Farbe: 01 city girls rule (LE)

Ein limitierter Lidschatten, der mich durchaus überzeugen konnte. Die Farbe finde ich jetzt allerdings nicht so „besonders“, dass er für eine Limited Edition in Frage kommt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja