GK Colors Eye Shadow Silver Grey Longlasting

Ich war begeistert von der Farbintensität und der Deckkraft. Doch der Stift brach nach einigen Anwendungen ab!

Den langhaftenden Puderlidschatten in Stiftform, mit herausdrehbarer Miene (Ø ca. 0,5 cm), durfte ich aus einer silbernen Verpackung entnehmen – ein hübscher schwarzer Stift, golden beschriftet, umkreist von dem Farbaufdruck. Die blau/silbrig Farbe sah toll aus, genau mein Ding.

Der Puderlidschatten ließ sich schön leicht verteilen und gab optimal die Farbe ab. Ich war begeistert von der Farbintensität und der Deckkraft. Ein cremiges Gefühl ergab sich beim Schminken. Ich zauberte zusammen mit weißem Eyeshadow strahlende Augen. Ich bekam ein perfektes Augen-Make-up hin, was mich freute. Selbst nach Stunden hat sich nichts in der Lidfalte abgesetzt.

Doch nach ca. 2 Monaten kam die große Enttäuschung! Der Stift wurde von Anwendung zu Anwendung immer trockener, so dass er nicht mehr cremig über die Lider gleitete, sondern sich sehr kratzig anfühlte (wie Kreide). Außerdem gab er kaum mehr Farbe ab. Eines Tages brach sogar die Spitze vorne ab und lag in zahlreichen kleinen Stückchen im Waschbecken! Ich war sehr enttäuscht und konnte mir nicht erklären wie es dazu kommen konnte. Ich hatte den Deckel immer gut verschlossen und den Lidschatten nicht offen herum liegen lassen. Leider kann ich das Produkt daher nicht weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XOOOOleichte Verteilbarkeit
XOOOOangenehmes Hautgefühl
XOOOOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab