IsaDora Bare Beauty – Eyeshadow

Der Eyeshadow IsaDora Eye Shadow Pallette Nr. 50 (Matte Chocolate) besteht aus 5 Farben von pastell, über blass lila bis hin zu tiefem Schokobraun. Also prima geeignet für ein dezentes Tages-Make-up, aber auch für ein auffälliges Party-Make-up.

Praktisch ist der integrierte Spiegel, sowie der Applikator (bestehend aus einem Pinsel und einem Schwämmchen). Also super gut geeignet für unterwegs, wenn man sich schnell nachschminken muss.

Der Eyeshadow lässt sich leicht auf den Augenlidern verteilen…okay ein bißchen staubt er, aber das finde ich nicht so tragisch. Die Krümelchen lassen sich nach dem Auftragen einfach mit einem großen Puder-Pinsel beseitigen. Alle 5 Farben sehen auf den Augenlidern toll aus, da sie eine gute Deckkraft haben! Außerdem haben sie eine schön cremige Textur.

Den Härtetest haben die Eyeshadows auch gut überstanden: am Wochenende war ich auf einer Hochzeit und mein Augen-Make-up sah nach 15 Stunden noch gut aus (trotz stundenlangem Abtanzen!). Okay, ein bißchen hat er sich in der Lidfalte abgesetzt, aber das habe ich einfach durch leichtes Verwischen wieder in Ordnung gebracht.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1907 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab