Manhattan Collection #2 Eyeshadow, Farbe: 6 Purple Passion

Schöne Lidschattenfarbe mit sehr guter Farbabgabe, Deckkraft und Haltbarkeit.

Das nächste Testprodukt war ein Manhattan Lidschatten der Collection #2. Die Farbe ist „6 Purple Passion“ und es handelt sich um ein wunderschönes Aubergine. Der Mono-Lidschatten kommt in einer schwarz-grauen Verpackung, die auf der Vorderseite ein durchsichtiges „M“ hat, durch das man die Farbe schon erahnen kann. Der Lidschatten kostet ca. 3,85€.
Ich benutze für Lidschatten generell am liebsten einen Pinsel. Aber auch mit dem Finger oder dem in der Verpackung enthaltenen Applikator lässt er sich gut auftragen und verteilen. Zudem sind die Farbabgabe/Deckkraft und die Haltbarkeit echt top. Bei mir hat er den ganzen Tag plus anschließenden Abend gehalten und ist auch nicht in die Lidfalte gekrochen oder verblasst. Liegt vielleicht auch an der guten Farbabgabe: Man benötigt nicht sehr viel von dem Lidschatten und er sieht trotzdem intensiv aus.
Er hat eine ziemlich weiche Textur, daher ist der Auftrag auch recht einfach und angenehm. Auf der Haut aufgetragen merkt man den Lidschatten gar nicht mehr.

Fazit:

Pro:
+ Farbabgabe/Deckkraft
+ Haltbarkeit
+ Textur
+ Auftrag

Contra:
– Nichts

Wenn ich diesen Lidschatten nicht schon hätte, würde ich ihn mir auf jeden Fall kaufen. Dadurch, dass man ziemlich wenig für den Auftrag benötigt, werde ich aber wahrscheinlich noch sehr lange damit auskommen. 😉 Meiner Meinung nach ein absolutes Top-Produkt!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab