p2 cirque de beauté spotlight on! eye shadow, Farbe: 020 groovy pink (LE)

Eine sehr schöne Farbe mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin rundum zufrieden. Das Auftagen gelingt ohne Krümeln oder Flecken.

Ich habe die aktuelle Limited Edition von p2 entdeckt. Hier durfte der Lidschatten in der Fabe 020 groovy pink mit.
Den Lidschatten gibt es auch noch in zwei anderen Farben: 010 - crazy yellow und 030 - freaky blue.

Der Lidschatten kostet 2,45€ und ist vegan. Außerdem enthält er kein Parfum und ist ohne Polyethylenglykole.

Die Vepackung ist aus Plastik und zum Aufklappen. Der Deckel ist transparent und unten weiß. Alles in allem ansprechend.

Die Farbe ist ein intensives Orange mit einem leichten, hellen Schimmer. Der Lidschatten chanchiert leicht in ein helleres Orange. Eine schöne effektvolle Farbe. Ich würde fast sagen sie hat einen Pearl-Effekt.

Der Lidschatten lässt sich leicht auftragen. Egal ob mit einem Pinsel, Applikator oder mit dem Finger, man erhält ein fleckenfreies Ergebnis.
Pigmentierung und Farbabgabe sind wirklich gut. Die Konsistenz ist pudrig bis fast buttrig. Also sehr geschmeidig. Ebenso lässt sich der Lidschatten gut mit einem Pinsel verblenden. Ist einem die Farbe noch nicht intensiv genug kann man den Eyeshadow gut schichten, ohne dass er krümelt oder ähnliches.

Es entsteht ein angenehms Tragegefühl. Mit einer Base wird die Farbe noch intensiver und hält den ganzen Tag. Ohne Base ist der Lidschatten bei mir nicht in die Lidfalte gerutscht, er war am Abend nur etwas verblasst.

von in der Kategorie Eyeshadow

• MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Gesamtwertung: 4,60 von 5

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Newsletter

Bitte trage mindestens eine korrekte E-Mail Adresse ein!
Das System steht aktuell leider nicht zur Verfügung, bitte versuche es später erneut!

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

blogoscoop