p2 eye dream, Farbe: 060 moonlight glam

Die ideale Farbkombination für feurige Typen! Glitzert toll und gibt ausdrucksstarke Augen.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich für hier wieder einen aktuellen Lidschatten:

== p2 eye dream, Farbe: 060 moonlight glam ==

welcher von der Farbgebung her lilafarben und altrosé ist.

Produktbeschreibung:
= = == = = = = = = = = =

„Die Besonderheit von gebackenen Lidschatten ist ihr spezielles Herstellungsverfahren. Das Ausgangsprodukt ist eine zähe Lidschattencreme, die auf einem Terracotta-Godet (Godet = Pfanne) platziert wird. Diese Terracotta-Pfanne kommt in einen Spezial-Ofen, in dem sie 48 Stunden langsam gebacken wird. Während dieses Vorganges verdunstet das Wasser aus der Creme-Masse und sie wird zu einem zarten Puderlidschatten, der trotz seiner hohen Farbabgabe angenehm leicht aufzutragen ist. Die spezielle Lidschatten-Formel ermöglicht eine trockene und/oder feuchte Anwendung. Im Nasszustand erhöht sich die Farbabgabe. Der Tragekomfort wird jedoch nicht beeinflusst.

* Traumhafter Lidschatten zur wet & dry-Anwendung in zwei harmonisch aufeinander abgestimmten Farben.
* Der gebackene Lidschatten zaubert einen zarten Schimmer auf die Lider – egal, ob trocken oder mit einem Tropfen Wasser feucht aufgetragen.
* Ein 2 in 1 Farberlebnis mit zartem Schimmer.
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Über p2 cosmetics:
= = = = = = = = = = =

„p2 cosmetics ist Trendscout und Trendsetter in einem: Als dm-Exklusivmarke holen wir das Make-up für die Looks aus Hochglanz-Magazinen, Catwalks und Modemetropolen direkt in dein Beautycase. Glamourös, stylish und lebensfroh – diese Eigenschaften zeichnen die Marke aus. Und das zu attraktiven Preisen bei exklusiver Qualität.

eye dream … Zum Träumen schön sind die harmonisch aufeinander abgestimmten Lidschattenfarben des eye dream. Der gebackene Lidschatten zaubert einen zarten Schimmer auf die Lider – egal, ob trocken oder mit einem Tropfen Wasser feucht aufgetragen.“

ps cosmetics ist die exklusive Marke von dm-Drogeriemarkt sowie Budni:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
dm-ServiceCenter: 0800 / 3 65 86 33, Montag bis Samstag 8:00 bis 20:00 Uhr
E-Mail: ServiceCenter@dm.de
Internet: www.p2.com

Preis:
= = = =

Die 4,5 gramm Dose (leider auch wieder ohne Applikator) kostet ca. 2,95 Euro und ist im dm-Drogeriemarkt bei Budni oder in Online-Shops erhältlich.

Farbnuancen:
= = = = = = = = =

* 010 – afternoon break
* 030 – morning blues
* 040 – midnight star
* 050 – evening sun
* 060 – moonlight glam
* 070 – sunset glamour

Die Varianten 010, 030, 050 sind vegan.
Die Varianten 040, 060, 070 sind nicht vegan.

Anwendungsempfehlung:
= = = = = = = = = = = = = = =

„Trocken anwenden mit Pinsel für zarte Pearl-Effekte. Für die wet-Anwendung die Farben mit einem Tropfen Wasser mischen und so faszinierende Farbverläufe kreieren.“

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Verpackt ist dieser Lidschatten in einem kleinen Schraubdöschen.
Mittig im Behältnis liegt der Lidschatten eingebettet. Unten befindet sich der etwas dunklere Farbton, der wie eine lilafarbene Pflaume aussieht, oben (aber am Stück gegossen) der hellere Farbton: Altrosé mit helllilafarbenen Linien durchzogen.

Leider ist KEIN Applikator in diesem Lidschatten mit enthalten. Manches Mal sind diese ja irgendwie versteckt in einer Schublade unter der Dose zu finden, hier aber gibt es kein Auftragehilfsmittel. D.h. entweder muss man dieses separat dazu kaufen, oder man hat eben noch eines zu Hause übrig oder man steht ganz schön dumm da, wenn man nichts derartiges bedacht hat. Mit den Fingern auftragen ist mir nicht präzise genug und auch eine ziemlich unhygienische Angelegenheit. Zum Glück hatte ich noch jeder Menge Pinselchen zu Hause.

Ich trage immer zuerst den helleren Farbton auf das Unterlid auf, der ja schon etwas lilafarbige Pigmente in sich trägt. Mit dem dunkleren Farbton gehe ich in das Augenlid hinein bis kurz unter die Augenbraue. Dann umrande ich die Augenlider mit einem lilafarbenen Kajalstift. Meine Augen glitzern und funkeln feurig. Der Eyeshadow haftet den gesamten Tag über und setzt sich nicht in der Lidfalte ab (ohne Base).

Der Farbton passt ideal zu meinem Typ. Dieses Augen Make-up hinterlässt keinerlei Irritationen oder Augenreizungen, ist mit herkömmlichen Abschminkprodukten leicht und rückstandslos abschminkbar und die Deckkraft hält den gesamten Tag über an.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

4 Antworten zu “p2 eye dream, Farbe: 060 moonlight glam”

1. LadyInRed

Ein aussagekräftiges Swatch wäre schön.

2. sunflowerfields

Hab den auch und finde ihn sehr schön, aber bei deinem Tragebild sehen die Farben irgendwie ziemlich verfälscht und unscharf aus….

3. esposa1969

Es geht ja nicht um die „paar Minuten“ sondern darum, dass ich mich selbst fotografieren muss und dann durch den Spiegel in die Kamera schaue … habe niemanden der mich fotografiert.

4. Seelenblubberblasen

Ich glaube, die meisten hier haben niemand, der sie fotografiert…

Am besten bei Tageslicht vors Fenster sitzen, Standspiegel hinstellen, so dass man sein Auge auf dem Monitor der Digicam sieht. Makromodus einschalten und am besten irgendwie die Hände abstützen (auf der Fensterbank z.B.)
    Dann kriegt man selbst mit einer „normalen“ Kamera gute Bilder, auch scharfe Nahaufnahmen!

LG 🙂