p2 mission summer look! baked eye shadow, Farbe: 030 summer rain (LE)

Ein sehr gelungener Eyeshadow in einer schönen Alltagsfarbe.

Mein zweites Produkt, das ich für Pinkmelon zwei Wochen lang testen durfte, war ein gebackener Eyeshadow aus der aktuellen „Mission Summer Look“ LE von p2. Ich hatte die Farbnummer „030 Summer Rain“.
Erhältlich ist er zum Preis von 2,95 Euro.

Der Eyeshadow befindet sich in einer einfachen Plastikverpackung. Der Boden ist cremefarbig und schimmert leicht, der Klappdeckel ist durchsichtig.

„Die gebackenen Lidschatten in sommerlich metallischen Nuancen überzeugen durch hohe Farbabgabe und sorgen für ein luxuriös schimmerndes Finish.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. „

Anwendung und Ergebnis:
Der Deckel lässt sich für meinen Geschmack etwas zu schwer öffnen, man muss schon richtig mit dem Fingernagel arbeiten und bei einigen Versuchen, die ich gerade noch gemacht habe, habe ich mir diesen jetzt auch abgebrochen. 🙁
Man kann den Eyeshadow gut mit dem Pinsel aber auch mit dem Finger entnehmen. Er bleibt an beiden gut haften und lässt sich auch einfach aufs Lid auftragen, ohne dabei zu bröseln. Die Farbabgabe ist ganz okay, wird jedoch mit Base noch intensiviert. Wenn man ihn nass aufträgt, dann sieht man keinen Unterschied, ob man eine Base verwendet hat oder nicht.
Die Farbe ist ein schönes, leicht schimmerndes dunkles Braun.
Von der Haftfestigkeit bin ich auch überzeugt. Selbst ohne Base hält er bei mir einen Schultag von 6-14Uhr, also acht Stunden durch, ohne zu verrutschen und sich in der Lidfalte abzusetzen.
Mit Base hält er aber sogar noch bis in die Abendstunden.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab