p2 Sun Love sunny days eyeshadow, Farbe: 040 midnight fantasy

Sollte bei jedem Glitzerfan ins Einkaufkörbchen hüpfen!!

Mal wieder durfte ich für Pinkmelon ein Produkt testen, diesmal den p2 Sun Club sunny days eyeshadow in der Farbe 040 midnight fantasy. Es handelt sich um einen hellgrünen Ton, der mit weißen Eyeshadow „vermischt“ ist. Ausserdem sieht man viele kleine gold-glitzernde Partikel, die den „Summerglow“ verpassen. Das Ganze sieht aus wie ein gebackener Lidschatten, wobei ich denke, dass er gepresst ist.
Die Verpackung ist rund und wie bei Lidschatten üblich zweiteilig. Das untere Teil ist schwarz und auf der Unterseite mit einigen Produkt-Infos beklebt. Aber das Oberteil verspricht schon etwas mehr „Sun Love“ es ist durchsichtig und mit dem LE-Logo bedruckt. Alles in allem finde ich die Verpackung schön, jedoch unpassend zum Sommer.

Das Produkt ließ sich mit den Fingern sehr gut verteilen, es fühlte sich sehr geschmeidigt an. Als ich einen Pinsel benutzte litt die Farbabgabe etwas, das sollte aber jeder selbst entscheiden.
Die Deckkraft sowie die Farbabgabe sind sehr gut, aber mit Base noch etwas schöner und brillianter. Ich möchte nicht tagsüber nachgucken müssen, ob mein Lidschatten noch sitzt.

Ich kann euch sagen, dass dieser Lidschatten mit Base einfach der Hammer ist! Ich habe grüne Augen, die mit dem Lidschatten noch mehr hervorgehoben werden. Je nach „Tagesplan“ (Schule, Arbeit, Sport, Verabredung, etc.) kann man mehr oder weniger Lidschatten auftragen.

Ohne Base setzt sich der Lidschatten nach 2 – 3 Stunden in die Lidfalte ab, mit Base hält er den ganzen Tag! Ein tolles Produkt, das vorallem für grüne/braune Augen zu empfelen ist.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “p2 Sun Love sunny days eyeshadow, Farbe: 040 midnight fantasy”

1. WindPrinzessin

Ich finde ihn auch klasse 🙂

2. ichmagschokii

Tut mir leid, dass die Fotos diesmal soo miserabel sind. Beim nächsten Testbericht gibt es bessere 🙂