Rival de Loop Romantic Flower Trio Eyeshadow, Farbe: 02 romantic moments (Limited Edition)

Ein schönes Lidschattentrio - aber leider mit einigen Nachteilen. Schade!

Bei Rossmann gibt es aktuell die Romantic Flower LE. Ich stelle Euch heute das Lidschattentrio 02 romantic moments einmal genauer vor.

Es kostet ca. 2,99 EUR, enthalten sind 11 g.

* Mein Eindruck *

Mir gefällt das Design sehr gut. Eigentlich finde ich es zu schade um es zu benutzen. Aber nur zum Anschauen habe ich es ja nicht gekauft, nicht wahr?

Es sind keine Glitzerpartikel enthalten, die Farben schimmern dezent (ist auf den Bildern leider nicht zu erkennen). Die Verpackung ist sehr stabil, lässt sich aber dennoch einfach und fingernagelfreundlich öffnen und schließen.
Die einzelnen Farben sind kaum krümelig. Es duftet ganz dezent parfümiert blumig, das fällt aber kaum auf und einmal aufgetragen, merkt man nichts mehr davon.

Die beiden äußeren Farben sind sehr schön pigmentiert und lassen sich einfach auftragen und verarbeiten. Die mittlere Farbe ist sehr fest gepresst und lässt sich nur schwer mit einem Pinsel aufnehmen. Dazu ist die Farbe meiner Meinung nach weniger gut pigmentiert und der Effekt verschwindet auf den Augenlidern.

Die Haltbarkeit (mit einer Base) würde ich als gemischt bezeichnen – die beiden äußeren Farben halten sehr gut, der dunklere Ton verliert allerdings im Laufe des Tages an Farbintensität. Der mittlere Farbton ist in nullkommanix verschwunden.

* Mein Fazit *

Von diesem Trio bin ich etwas enttäuscht. Ich nutze es zwar oft, gerade im Alltag gefallen mir die dezenten Farben. Aber ich habe mir mehr davon versprochen. Zudem finde ich es nicht gut, dass die mittlere und damit der größte Anteil der Farbe, meiner Meinung nach nicht nutzbar ist.
Eine Kaufempfehlung würde ich daher nicht aussprechen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab