uma cosmetics EYEttention please! Eyeshadow Pen, Farbe: 02 Beauty Bronze

Ein Lidschatten Pen für den besonderen Augenaufschlag!

Heute berichte ich euch über den Eyeshadow Pen „EYEttention please!“ von uma cosmetics. Ich habe die Farbe 020 Beauty Bronze getestet.

Das sagt der Hersteller über den Pen:

„Mit den uma cosmetics Eyettention Please! Eyeshadow Pens lassen sich die verschiedensten Augen Make-ups im Handumdrehen kreieren. Dank der praktischen Stiftform lassen sich die Cremelidschatten einfach und unkompliziert auftragen.Für aufregende Augenblicke! Erhältlich in den folgenden Farben: 010 Vanilla Shine; 020 Beauty Bronze; 030 Chococcino; 040 Gorgeous Grey; 050 Blueberry“

OCTYLDODECANOL, ISODECYL NEOPENTANOATE, CERESIN, POLYISOBUTENE, MICA, PARAFFIN, SYNTHETIC WAX, PHENYL TRIMETHICONE, HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA, SILICA, GLYCOL MONTANATE, ISODODECANE, CERA ALBA, ISOBUTYLMETHACRYLATE/BIS-HYDROXYPROPYL DIMETHICONE ACRYLATE COPOLYMER, PHENOXYETHANOL, TOCOPHERYL ACETATE, TIN OXIDE [+/- CI 77891, CI 7491, CI 77499, CI 77492]

Meine Erfahrungen:

Der Lidschatten ist in einer praktischen Stiftform mit zurückdrehbarer Mine untergebracht. Finde ich sehr praktisch, besonders wenn man unterwegs ist.
Die Farbe passt perfekt zu meinen braune Augen und unterstreicht sie noch zusätzlich. Die cremige Konsistenz des Lidschattens empfinde ich für den ersten Moment als kühlend auf den Augenlidern. Er ist sehr gut dosierbar und man kann damit auch richtig genau die Farbe auf das Augenlid auftragen. Die Haftfestigkeit ist sehr gut und es setzt sich auch nichts in der Lidfalte ab.

Fazit:

Ich finde diesen Lidschatten Pen sehr schön und vor allem praktisch. Mit einem Preis um die 3 € ist er auch für jeden erschwinglich. Ich kann ihn nur empfehlen und ich werde mir sicherlich auch noch die ein oder andere Farbe zulegen.

LG kumilynn

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab