LCN Kajal Liner, Farbe: brown (shades of desert LE)

Leider ein LE Produkt, welches ich an eurer Stelle beruhigt liegen lassen würde. Der Auftrag ist mir zu hart, die Farbabgabe nicht bestechend und für ca. 6 Euro gibt es da meiner Meinung nach bessere Produkte.

Hallo Beautys,

ich habe mich mal wieder durch die Make-up Regale getestet und lasse euch da natürlich nicht im Dunkeln stehen.

Ich liebe ja Lidstriche, egal ob präzise, versmudged, dünn oder breit,…
Nicht nur klassisches Schwarz kommt bei mir auf die Augen, sondern auch Brauntöne sind angesagt. Gerade jetzt in der wärmeren Jahreszeit finde ich Schwarz meistens einfach etwas zu hart. Daher habe ich nach einem braunen Kajal gesucht, der mich diesen Sommer begleitet. Aktuell gibt es in der „shades of desert“ Serie von LCN einen schönes Mittelbraun, das mich angesprochen hat.

Ja, LCN hat nicht nur Nagellacke oder allgemein Handkosmetik, sondern auch dekorative Kosmetik fürs Gesicht – auch mir war das bis vor kurzem neu. Die LCN Lacke sind nicht ganz so mein Fall, da bin ich von anderen hochpreisigen Nagellackfirmen einfach zu verwöhnt. =)

Doch diesem Kajal in der Farbe (-20) brown wollte ich eine Chance geben.
Leider werde ich mit LCN und auch dem Kajal nicht wirklich warm. Das Braun wirkt mir beim Auftrag einfach zu rotstichig, ich hätte es mir einfach satter gewünscht.

Außerdem bevorzuge ich Kajalstifte, die sich leicht auftragen lassen, also weich im Auftrag sind. Dieser hier benötigt viel Druck, um etwas vom Produkt abzugeben. Gerade am Auge arbeite ich nicht gern mit Druck, außerdem erschwert es den Auftrag, so dass ich nicht in einem Strich meinen Lidstrich ziehen kann.

Um den Wimpernkranz etwas zu verdichten ist er ganz ok, jedoch fehlt mir der Wow-Effect.

An der Haftfestigkeit des Kajals ist nichts auszusetzen. Zwar bleibt er nicht den ganzen Tag standhaft, doch einen Arbeitstag von 8 Stunden übersteht er schon ohne größere Verluste.

Da mir ca. 6 Euro für diese Farbe und den unangenehmen Auftrag jedoch deutlich zu viel sind, wird dieses Produkt nicht nachgekauft.
Dieses Exemplar werde ich wohl an meine Mutter abgeben und selbst andere Hersteller nutzen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XOOOOMine gleitet sanft über die Haut
XOOOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXOOOgute Farbabgabe