Manhattan Collection #2 Khol Kajal Eyeliner, Farbe: 3 Deep Grey

Ein toller Kajal, doch nichts für mich in dieser kalten Zeit...

Ich finde das Aussehen des Kajals toll, da man schon von vornherein sehen kann, um welche Farbe es sich handelt.
5g kosten ca. 3,25€, was ich jetzt noch ok finde.

Der Kajal ist wie üblich schön schmal und lässt sich deswegen auch sehr gut halten. Die Farbe der Verpackung sieht genau so aus wie die der Mine, was nicht oft vor kommt. Doch an sich hat man nachher die Farbe auf dem Auge, die man von der Farbe der Mine her vermutet.

Der Kajal ist nicht zu weich, was ich super finde, weil man dadurch besser regulieren kann, wieviel Produkt man auftragen möchte, aber er ist auch nicht so hart, sodass es am Auge weh tut.
Deshalb nutzt er sich auch nicht zu schnell ab, wodurch man sich an beiden Augen fein schminken kann, ohne ihn spitzen zu müssen.
Die Konsistenz ist auch sehr gut, da das Auftragen nicht fleckig wird oder stockend ist, sondern man sanft über das Auge fahren kann.

Auch noch nach 8 Stunden sieht man den Kajal, doch davon leider nicht mehr so viel auf der Wasserlinie, sondern eher unter ihr. Wenn man dann noch länger nichts nachbessert, sieht es langsam aus, als hätte man geweint, weil es schon sehr tief rutscht, bei mir zumindest. Was aber auch an dem kalten Wetter liegen kann, da meine Augen da sehr empfindlich sind und schnell tränen.

Der Kajal lässt sich aber sonst sehr leicht anspitzen, auch nach häufigem Benutzen muss man ihn nur selten spitzen und er scheint nicht kleiner zu werden.
Er lässt sich auch sehr leicht abschminken was ich auch wichtig finde. 😉

Ich finde den Kajal etwas zu teuer, da er bei mir nicht so lange hält bei diesem Wetter. Aber ansonsten finde ich, dass es an diesem Produkt nichts auszusetzen gibt.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe