Manhattan loves Liquid Metals Eyeliner, Farbe: Night Fever

Ein toller Kajal / Eyeliner, der mich voll und ganz überzeugt hat.

Diesmal möchte ich euch den Manhattan loves Liquid Metals Eyeliner in der Farbe Night Fever vorstellen. Bei Night Fever handelt es sich um ein intensives Schwarz mit feinen Glitterpartikeln, die mich aber auf der Wasserlinie kein bißchen gestört haben.
Manhattan wirbt auf der Website mit Folgendem:
„- Sehr weiche, seidige Textur
– Perfekte Farbabgabe
– Extremer Glanz“

Ich kann allen Punkten nur zustimmen. Die Mine gleitet sanft über die Haut und gibt ein schönes sattes Schwarz wieder. Die Haftfestigkeit ist von langer Dauer und die Farbe verwischt nicht – als Eyeliner sowie auf der Wasserlinie. Durch die weiche Mine läßt sich im Nu ein prima Lidstrich zaubern, der durch die Glitterpartikel das gewisse Etwas verleiht. Angespitzt sind dünne Linien auch kein Problem. Denn obwohl die Mine sehr weich ist, bricht sie nicht ab.

Der Kajal oder Eyeliner sieht, obwohl es ein Stift ist, irgendwie edel aus. Der Stift ist komplett in Schwarz gehalten. Auch der Übergang von Mine zum Stift ist und bleibt nach dem Anspitzen schwarz. Die Hülle ist eher glänzend schwarz und im richtigem Licht glittzert er ganz leicht vor sich hin. Aber auf keinen Fall übertrieben. In Silber sind dann Produktname, Edition, Farbname und Nummer, Barcode sowie die üblichen Manhattan Daten (MANHATTAN – 75002 PARIS – www.m-cos.com – Made in Italy) aufgedruckt. Die Mine wird duch einen durchsichtigen Plastikdeckel geschützt, der sich leicht abziehen lässt. Ohne Deckel hat der Kajal eine Länge von 12,5 cm.
Leider kostet er den stolzen Preis von 3,99 Euro und ist nur für kurze Zeit zu haben. Dies sind für mich aber auch die einzigen Nachteile an diesem Produkt. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mir auf jeden Fall ein Backup holen werde, denn das ist es mir wert.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe

Eine Antwort zu “Manhattan loves Liquid Metals Eyeliner, Farbe: Night Fever”

1. Chaneira

hey sieht cool aus, für parties und silvester/weihnachten perfekt.