Maybelline Jade Master Drama Khôl Liner, Farbe: Ultra Black

Da ich den Preis für einen Kajal sehr hoch finde würde ich ihn mir persönlich nicht nochmal kaufen. Für die Mädels, die von dem Preis nicht abgeschreckt sind, ist es aber der perfekte Kajal.

Heute habe ich für Pinkmelon den „Maybelline Jade Master Drama Khôl Liner“ in der Farbe „Ultra Black“ getestet. Er kostet ca. 6,95€ und ist 24 Monate haltbar.

* Herstellerversprechen *
“INTENSIVER, KRÄFTIGER, GESCHMEIDIGER LIDSTRICH – MIT DEM NEUEN MASTER DRAMA KHÔL LINER. Ultra-langer Halt – für den 16h-Wow-Effekt. Präzise wie ein Stift, cremig wie ein Kajal. Angenehm und superleicht auftragbar. Dramatischer Ausdruck, dank der hochkonzentrierten Pigment-Formel. Enthält kein Öl, wischfest.” #von der Homepage von Maybelline

* Verpackung *
Der Khôl Liner ist komplett schwarz und hat das Logo auf der Vorderseite. Die Herstellerversprechen wurden nicht auf die Verpackung gedruckt und müssen im Internet auf der Homepage von Maybelline nachgelesen werden.

* Erfahrungen *
Der Khôl Liner lässt sich sehr schlecht anspitzen. Jedoch bin ich sehr positiv überrascht, denn die Konsistenz ist sehr weich und der Kajal lässt sich mit wenig aufdrücken sehr gut auftragen. Auf dem Auge ist er tiefschwarz, genauso wie auf der Wasserlinie. An beiden Stellen hält er den ganzen Tag. Wenn man aber ständig über das Auge reibt, verschmiert auch dieser Khôl Liner. Allerdings sollte man bei dem Lidstrich aufpassen, da dieser durch die weiche Konsistenz schnell dicker werden kann, als auf dem anderen Auge.

Mit wasserfestem Make-up Entferner lässt er sich auf jeden Fall gut abschminken, mit normalem Augen Make-up entferner habe ich es noch nicht probiert, könnte mir aber vorstellen, dass dies ein wenig länger dauert.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe