Misslyn intense color liner, Farbe: 147 Caribbean Breeze

Leider nicht ganz meine Farbe. Auch ist die Haftfestigkeit nicht besonders gut. Dafür hat er aber eine tolle Konsistenz, die einen leichten Auftrag ermöglicht. Wem die Farbe gefällt, probiert ihn aus!

Hallöchen 🙂

Heute möchte ich euch das zweite Testprodukt vorstellen, welches ich für Pinkmelon testen durfte. Danke dafür. 🙂 Es handelt sich um den Misslyn intense color liner in der Farbe 147 Carribean Breeze. Man bekommt den Eyeliner z.B. bei Müller oder Douglas. Er kostet 2,99 Euro.

„DURCH SEINE GESCHMEIDIGE TEXTUR LÄSST DER KAJAL SICH BESONDERS LEICHT AUFTRAGEN UND BESTICHT AUCH BEIM AUFTRAG IM AUGENINNENBEREICH MIT SATTER FARBKRAFT. CARNAUBA- UND CANDELILLAWACHS HALTEN DIE ZARTE HAUT UM DIE AUGEN GESCHMEIDIG. VITAMIN C UND E SCHÜTZEN VOR FREIEN RADIKALEN UND DEN FOLGEN LICHTBEDINGTER HAUTALTERUNG. PARFÜMFREI UND OHNE KONSERVIERUNGSMITTEL. HAUTVERTRÄGLICHKEIT DERMATOLOGISCH BESTÄTIGT. FÜR EMPFINDLICHE AUGEN GEEIGNET. PARFUMFREI.“

Der Stift hat oben am Deckel eine Plastikummantelung. Ansich ist der Stift auch eher unscheinbar. Einfach nur ein leicht glänzendes Türkisgrün. Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und auch wieder aufsetzen. Die Spitze muss man anspitzen, wenn sie abgenutzt ist. Zudem liegt der Eyeliner gut in der Hand.

Farbe:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich so eine Farbe noch nie benutzt habe. Mir ist die Farbe eigentlich etwas zu grünlich und hell. Auf dem Augenlid wird sie dann etwas dunkler.

Anwendung und Fazit:
Ich versuche die Eyelinerfarben immer auf meine Kleidung abzustimmen. Leider habe ich kaum Klamotten in der Farbe. 😀 Naja gesucht, gefunden. Der Auftrag ist sehr einfach. Die Konsistenz ist sehr angenehm. Er ist sehr weich und seidig. Die Farbabgabe ist auch sehr gut. Es sind kleine Glitzerpartikel enthalten. Wie schon gesagt, wird die Farbe etwas heller auf dem Auge.

Ein präziser Auftrag ist auf jeden Fall möglich. Ganz feine Linien kann ich damit nur schwer zeichnen, da die Mine ja doch etwas breiter ist. Das muss ich aber auch nicht, da man sonst die Linien gar nicht sieht. Zumindest bei mir. 😀

Leider ist die Haftfestigkeit nicht besonders gut. Auf den Bildern sieht man, dass ich nicht geschminkt bin. Dann ist der Eyeliner schon nach knapp einer Stunde kaum noch zu sehen. Wenn ich Make-up auftrage und dann den Eyeliner, hält er ungefähr 4-5 Stunden. Also auch nicht wirklich lange. Generell finde ich das aber nicht schlimm, da ich die Farbe eh nicht besonders mag. 😛 Würde ich eine andere Farbe nachkaufen, fände ich es aber natürlich schade, grade für die Arbeit.

Das Anspitzen klappt gut, auch wenn ich ihn nach so kurzer Zeit natürlich nur ein klein wenig anspitzen konnte. 😀 Er bricht nicht ab, auch wenn er etwas weicher ist.

Fazit:
Ich würde mir den Eyeliner vielleicht in einer anderen Farbe nachkaufen. Ich bin mir aber unschlüssig, da die Haftfestigkeit nicht besonders gut ist. Für den Preis kann man aber eigentlich nicht meckern, so kann man ihn auch einfach mal ausprobieren. 🙂 Wem die Farbe zusagt, kann sich den Eyeliner gerne mal angucken.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe