Misslyn intense color liner, Farbnr.: 190 (Blue Notes Collection)

Eigentlich eine sehr schöne Farbe. Jedoch leider schlechte Farbabgabe und Haftfestigkeit.

Ich habe ca. 2 Wochen lang für Pinkmelon den Kajal von Misslyn getestet.

Bei der Farbnummer handelt es sich um die 190.

Der Kajalstift ist aus Holz zum Anspitzen und außen blau mit einem Punktemuster. An sich sieht das Design ganz ansprechend aus.

Das Produkt soll ca. 2,95 € kosten.

Der Stift ist nicht zu groß und ist handlich.

Die Farbe der Mine würde ich als dunkles Blau/Lila beschreiben. Beim Auftrag entspricht die Farbe nicht ganz der Mine. Sie wird etwas abgeschwächt.

Ein sauberes und präzises Auftragen ist gut möglich, weil man diesen Kajal anspitzen an.

Sehr feine Linien können auch gezeichnet werden, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob man diese dann erkennen würde.

Die Mine ist ein bisschen zu hart und gleitet nicht ganz so sanft über das Lid, wie ich es von anderen Kajalstiften gewohnt bin. Auf der Wasserlinie muss ich schon Druck anwenden.

Die Farbabgabe lässt leider zu wünschen übrig. Ich muss wirklich mehrmals einen Strich ziehen, um wirklich ein intensives Dunkelblau zu erreichen. Bei sanftem Auftragen, wird die Farbe zu einem hellen Lila.

Nun zur Haftfestigkeit: die Farbe verblasst ziemlich schnell. Sowohl auf dem Lid als auch auf der Wasserlinie ist sie nach wenigen Stunden kaum noch zu sehen. Von dem Lidstrich sehe ich am Ende des Tages nur noch einen dünnen Schatten.

Was sehr gut klappt, ist das Anspitzen, 🙂

Ich muss sagen, eigentlich eine sehr schöne Farbe. Ich finde es jedoch sehr schade, dass die Farbabgabe und die Haftfestigkeit so schlecht sind. Vielleicht eher für einen natürlicheren Look.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXOOOMine gleitet sanft über die Haut
XXOOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXOOOgute Farbabgabe