MNY Kajal, Farbe: 128A magic trident („I am a bikini babe“ LE)

Meiner Meinung nach nicht so empfehlenswert, da das Hauptmerkmal "wasserfest" in keinster Weise eingehalten wird.

Dieses Produkt habe ich nun über einen längeren Zeitraum getestet, weil ich versucht habe, ihm doch noch etwas Positives abzugewinnen, dem Kajal in der Farbe „128A magic trident“ aus der „I am a bikini babe“ LE von Maybelline New York.

Es handelt sich hierbei um einen weiß lackierten Holzstift. Darauf sieht man Markenlogo und -namen, die Produktkategorie „my pencil“, die Produkteigenschaft „waterproof“, die Farbnummer, die Mindesthaltbarkeitsangabe (24 Monate), Herstellerinfos sowie Verzierungen, die aus Blumen, Sternen, einem geschminkten Auge, einem Marienkäfer und einem Kleeblatt bestehen.

Der Kajal hat bei DM ca. 1,95 Euro gekostet.

Er hat eine durchschnittliche Dicke und ist dementsprechend handlich.

Die Farbe ist ein sattes Schwarz, das auf der Haut auch so rüberkommt, auf der Wasserlinie aber nicht.

Man kann mit dem Stift sauber und präzise arbeiten, doch da die Mine sehr weich ist, sind feinere Linien nur mit Farbeinbußen möglich.

Dafür gleitet die Mine sehr weich über die Haut.

Die Farbabgabe ist mir persönlich schon zu gut, denn es trägt sich beim Auftragen so viel Produkt ab, dass ich nach jedem Gebrauch bereits wieder nachspitzen muss.

Die Haftfestigkeit ist auf dem oberen Lid gut, auf der Wasserlinie jedoch verschmiert das Produkt schon nach 30 Minuten, auf dem unteren Lid nach wenigen Stunden.

Das Anspitzen klappt gut, doch auch da geht durch die weiche Mine viel Produkt verloren.

von in der Kategorie Kajal

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “MNY Kajal, Farbe: 128A magic trident („I am a bikini babe“ LE)”

1. Basja

ich finde der sieht soo billig aus!