Artdeco Volume Supreme Mascara, Farbe: 1 Black

Eine sehr gute Mascara, die meine Wimpern sehr lang und voluminös aussehen lässt.

Artdeco Volume Supreme Mascara, Farbe: 1 Black

In diesem Bericht stelle ich euch die Volume Supreme Mascara von Artdeco vor.

Die Fakten

Ich habe die Mascara geschenkt bekommen. Man kann sie aber z.B. bei Douglas kaufen. Dort kostet sie zirka 14 Euro und hat einen Inhalt von 15ml.

Die Verpackung

Die Wimperntusche gefällt mir gut. Sie wirkt hochwertig und fühlt sich gut in der Hand an. Ich bin damit zufrieden und mag das Aussehen.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht eine gute Mascara mit viel Volumen, Schwung und Dichte. Das kann ich bestätigen. Ich finde die Mascara wirklich toll und finde auch, dass der Hersteller diese Punkte einhält. Aber fangen wir erst mit der Mascara Bürste an. Die Bürste ist lang und dick, aber ich komme gut damit klar. Die Wimperntusche ist gut im Auftrag. Ich brauche nur ganz kurz und habe dann meine Wimpern damit eingestrichen. Eine Schicht reicht bei mir vollkommen aus.

Artdeco Volume Supreme Mascara, Farbe: 1 Black

Sie krümelt nicht und sie verklebt meine Wimpern auch nicht. Ich muss auch sagen, dass ich den Effekt mega mag. Meine Wimpern wirken dadurch viel voluminiöser und haben einen guten Schwung. Außerdem werden sie verlängert und verdichtet. Die Mascara hält dieses Ergebnis bei mir den ganzen Tag über. Sie ist zudem wischfest und bröckelt nicht im Laufe des Tages. Abschminken lässt sie sich auch gut. Da gibt es gar keine Probleme. Ich bin mega zufrieden mit dieser Mascara.

Mein Fazit

Der Hersteller hat hier ein mega gutes Produkt geschaffen. Die Mascara verleiht gutes Volumen, Länge, Dichte. Alles was man sich wünscht. Ich werde sie bestimmt nachkaufen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht