Astor Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara

Eine Volumenmascara, die zwar gut ist, aber diesen Namen meiner Meinung nach nicht verdient hat.

Ich habe die Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara von Astor getestet.
Die Verpackung birgt 7 ml und ist in lila gehalten. Die Schrift ist gold.

Auf der Verpackung steht drauf, dass diese Mascara einen glamourösen „falsche Wimpern-Look“ schaffen soll.
Das Bürstchen lässt sich einfach herausziehen und ist leicht gebogen. Auf dem folgenden Bild könnt ihr das Bürstchen und die „Beugung“ sehen und auch, dass sie schon relativ dick ist.

Der Auftrag ist sehr einfach, da die Bürste auch nicht zu dick ist, sodass man sich das ganze Auge voll schmiert.
Die Produktabgabe ist genau richtig. Es ist nicht zu viel Produkt auf dem Bürstchen und auch nicht zu wenig.
Die Trocknungszeit beträgt ca. 2 Minuten. Aber in der Zwischenzeit kann man sicher schon mal Rouge oder sonstige Sachen auftragen.

Das Ergebnis ist auf jeden Fall für mich zufriedenstellend. Es bilden sich keine Klümpchen, sondern die Wimpern sind gut getrennt und schön tief schwarz. Schwung brauche ich nicht, weil ich sowieso eine Wimpernzange benutzte, aber der Schwung von der Wimpernzange bleibt auch. Auf dem Foto habe ich keine Wimpernzange benutzt, da wahrscheinlich ein paar von euch ebenfalls keine benutzen. Die Wimpern sehen etwas voluminöser aus, aber meiner Meinung nach hätte man diese Mascara nicht „Volumenmascara“ nennen dürfen, denn das trifft finde ich nicht zu.

Die Formel ist nicht wasser- und wischfest, dennoch übersteht sie einen kompletten Schultag inklusive Sport problemlos.

Ich vertrage sie als Kontaktlinsenträgerin sehr gut und auch das Abschminken klappt einfach und problemlos.

!! Auf dem Bild sieht das Produkt blau aus, aber es ist lila !!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht