essence get BIG! lashes volume boost mascara

Eine Mascara, die meine Wimpern sehr schön trennt und sie dadurch dichter erscheinen lässt.

1. Name: essence get BIG! lashes

2. Sorte: volume boost mascara

3. Verpackung: Die Verpackung besitzt keine Besonderheiten. Auf der Vorderseite der Verpackung findet man den „get BIG! lashes“ Aufdruck dieser Serie und auf der Rückseite die wichtigsten Daten. Zum einen ist dort das Herstellerversprechen aufgedruckt, die Haltbarkeit (6 Monate ) und die Füllmenge ( 12 ml).

4. Das Bürstchen: Das Bürstchen ist sehr dicht gebunden. Dabei ist es voluminös, aber doch nicht zu groß. Des Weiteren nimmt es genügend Produkt auf und gibt dieses auch gut wieder ab.

5. Auftrag: Der Auftrag ist sehr einfach. Das Bürstchen erfasst sofort fast alle Wimpern. Durch das dichte Bürstchen werden die Wimpern schön getrennt. Leider werden sie dabei nicht wesentlich verlängert. Mit einer zweiten Schicht Mascara kann man dies allerdings ausgleichen.

6. Preis: ca. 2,29 Euro

7. Halt: Die Mascara hält den ganzen Tag. Dabei trocknet sie sehr stark an, sodass sie eher krümelig wird, als dass sie verwischt. Auch ein kurzes Augenwischen hält sie aus, allerdings fängt sie bei mehrmaligen Wischen dann wie gesagt an zu krümeln.

8. Fazit: An sich gefällt mir die Mascara. Sie hält das Herstellerversprechen. Besonders die Trennung gefällt mir sehr gut, allerdings verlängert sie meine Wimpern für meinen Geschmack zu wenig. Ich finde sie ist etwas besser als durchschnittliche Mascaras, aber nicht überragend. In Kombination mit einer wimpernverlängenden Mascara finde ich sie sehr gut.

9. Kaufempfehlung: Eigentlich schon. Mir gefällt die Trennung meiner Wimpern. So gut wie diese Mascara hat noch keine meine Wimpern getrennt.

Ich durfte diese Mascara für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXOFormel ist wischfest

2 Antworten zu “essence get BIG! lashes volume boost mascara”

1. pippasali

Ein Tragebild wär toll gewesen… aber ich mag Mascaras, die die Wimpern trennen!! Schön sowas vorab als Entscheidungshilfe zu lesen 🙂

2. Myone

Ich schließe mich Pippasali an, kannst du ggf. ein Tragebild nachreichen??
    Außerdem würde mich interessieren, wie sich das Abschminken gestaltet…