essence multi action smokey eyes mascara

Eine schöne Mascara für wenig Geld, für mich ein Nachkaufprodukt!

Beschreibung: Die Mascara ist in dem üblichen multi action Röhrchen, das Muster ist auch das gleiche aber diesmal ist es, wie auf dem Bild zu sehen orange, schwarz, grau. Die „Innovation“ ist das neue Bürstchen, wie man sehen kann ist es einmal ganz normal und wenn man es dreht flach, nur die Spitze ist knubbelig. Die Farbe ist deckend schwarz. Versprochen wird Volumen, Definition und Dichte

Enthalten sind 8,5ml (wo auch immer dieser halbe Milliliter herkommt) und sie ist 6 Monate nach Anbruch haltbar. Sie kostet 2,49€.

Erwünschte Wirkung: Das sie das Versprechen einhält.

Erfahrung: Ich mag diese Mascara wirklich sehr, auf dem Bild sieht man Vorher-Nachher mit einer Schicht, die Bilder mit einer zweite Schicht sind leider nichts geworden. Ich finde den „Knubbel“ am Ende sehr gut weil ich damit auch in die Ecken komme. Meine Wimpern biegen sich dort blöd weil ich auf der Seite schlafe, mit den meisten Bürsten komme ich da nicht dran. Die flache Seite verleiht nochmal Volumen. Abschminken lässt sie sich ohne Probleme und mit Krümeln habe ich bisher auch keine Probleme gehabt.Ich habe für die Bilder keine Wimpernzange benutzt. Zusammen mit einer Wimpernzange ist das Ergebnis noch schöner, ich habe schon mehrere Mascara aus neuen Sortimenten ausprobiert und diese hier ist bisher mein Favorit.

Fazit: Absolut ein Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht