Maybelline Lash Sensational Mascara, Farbe: Black

Meine neue Lieblingsmascara! Super Ergebnis für den Preis, lange Wimpern, jedoch mit ein paar Abstrichen.

Maybelline Lash Sensational Mascara, Farbe: Black

Ich bin auf die Mascara aufmerksam geworden, nachdem ich hier viele gute Bewertungen gelesen habe. Also bin ich zu Müller gegangen und habe sie mir gekauft. Durch eine Rabattaktion habe ich ca. 6,50€ bezahlt, regulär kostet sie ca. 8,99€.

Hier gibt es eindeutig Abzug! Das Bürstchen ist ziemlich starr und dadurch, dass es so gebogen ist, schmiere ich mir ungefähr die Hälfte des Produkts auf Lidfalte, Nase und unter die Augen… Das ist ziemlich störend, weil man dann das ganze Make-up wieder verschmiert. Aber davon abgesehen mag ich das gebogene Bürstchen. Man tuscht sich die Wimpern erst mit der kurzen Seite und dann mit der langen et voilà: lange Klimperwimpern. Was mich stört ist, dass man die Mascara beim Abschminken kaum abbekommt. Auf der anderen Seite ist das ja auch positiv, sie hält und hält und hält.

Beschreibung des Ergebnisses

Die Mascara macht lange, definierte Wimpern. Fülle und Volumen zaubert sie jedoch nicht so sehr. Dennoch finde ich das Ergebnis sehr schön, selten hatte ich ausdrucksstärkere Wimpern. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Mascara in den ersten 2 Wochen am besten fand, als die Tusche noch recht flüssig ist. Jetzt kommt es ab und an vor, dass zu viel Tusche am Bürstchen ist und dann muss man aufpassen, dass diese nicht auf die Wimpern kommt.

Maybelline Lash Sensational Mascara, Farbe: Black Maybelline Lash Sensational Mascara, Farbe: Black

Fazit

Lash Sensational ist eine super Mascara im Drogeriebereich und wer nicht sehr viel Geld ausgeben will, sollte sie sich auf jeden Fall anschauen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 🙂

von in der Kategorie Mascara

XXOOOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht