Rival de Loop Style Your Look Mascara (Petit Trésor LE)

Nur für nicht zu empfindliche Augen. Aber sie macht ein tolles Ergebnis. Ich bin zufrieden und empfehle die Mascara

Hersteller: Rival de Loop
Linie: Petit Trésor LE
Farbe: Style Your Look Mascara
Preis: 3,49€
Inhaltsstoffe: keine Angaben

Die Verpackung hat eine Schiebefunktion zum Einstellen der Intensität der Mascara. Sie sie schwarz gehalten mit einem lila Ring und Verzierungen, die wie Spitze ausschauen.

Wie schon erwähnt, gibt es eine Art Regler bei dieser Mascara, mithilfe die Intensität der Mascara eingestellt werden kann, je nachdem, welchen Look man kreieren will.

Hier habe ich es auf den Minuspunkt gestellt. Die Tusche wird fast komplett von dem Bürstchen abgestreift. Und wenn man dann versucht, die Wimpern zu tuschen, merkt man, dass so gut wie gar keine Farbe an die Wimpern kommt. Also ein seeeeeehr natürliches Ergebnis. Man muss die Mascara schon ein bisschen schichten, damit man überhaupt sieht, dass man Mascara trägt.
Allerdings fiel mir auch auf, dass die Bürste wunderbar die Wimpern trennt. Es schaut ein wenig aus, als hätte man natürliche, recht kurze, falsche Wimpern aufgeklebt, da man halt jede einzelne Wimper sieht und nichts verklumpt. Sehr schön.

Als nächstes habe ich es auf den mittleren Punkt gestellt. Es ist schon etwas mehr Mascara am Bürstchen, allerdings ist das Ergebnis immer noch recht natürlich.
Was auch auffällt: Es ist schon deutlich mehr Volumen vorhanden, was mir sehr gut gefällt. =)

Schließlich habe ich es auf der + Stufe versucht. Es ist – im Vergleich zu den anderen Stufen – recht viel Tusche zu finden. Allerdings verklumpen meine Wimpern nicht, da die Bürste wunderbar trennt. Ich mag diese Stufe am liebsten für die oberen Wimpern. =)

Im Allgemeinen verleiht die Mascara einen schönen Schwung, der allerdings nicht den gesamten Tag lang anhält. Irgendwann stehen die Wimpern nur noch geradeaus. Das finde ich schade, da schaffen andere Mascaras mehr.
Nach ca. 12 Stunden fängt die Mascara an zu krümeln, also ist sie vielleicht nicht unbedingt für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet, die so lange Mascara tragen. Ungefähr zur gleichen Zeit stellt sich bei mir auch ein leichtes Brennen der Augen ein, obwohl ich eigentlich gar keine empfindlichen Auge habe – nur wenn ich wasserfeste Mascara trage.
Wischfest ist die Mascara auch nicht unbedingt, dafür lässt sie sich super leicht entfernen. Etwas Waschgel und warmes Wasser und schon ist der Großteil runter.

Fazit: 3 von 5 Sternchen

Kaufempehlung? Wenn ihr nicht all zu empfindliche Augen habt und diese Mascara noch findet (immerhin ist sie aus einer LE), dann solltet ihr euch noch eine zulegen. =)

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht