p2 Maxium Grow Lash Serum

Wirkung gleich null

Das zweite Testobjekt meiner Begierde war ein neues Wimpernserum von p2. Von Außen sowie auch Innen sieht es aus wie eine Mascara,
allerdings farblos. Das Gummibürstchen mit dem man das angebliche Wundermittel auftragen soll ist weiß und sieht aus wie ein Dreieck, welches auf zwei Seiten etwas dickere und weiter auseinander stehende Zacken hat und auf einer Seite dichte und etwas kürzere. Damit kann man das Produkt gut verteilen.

Auf den Wimpern aufgetragen, sieht man eigentlich nicht viel, außer eine dünne Schicht von diesem Serum. Es ist nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest. Es verklebt die Wimpern nicht oder macht sie auch nicht hart.
Laut Hersteller sollte man das Bürstchen nah an der Haarwurzel auftragen, was bei mir jedenfalls des öfteren damit endetet, dass ich mir das Bürstchen ins Auge gerammt habe. Hat aber nicht zu sehr gebrannt. Also ist es auch sensibel zu den Augen.
Man kann dieses Serum entweder als Base für die Mascara verwenden oder als Intensiv- Kur über Nacht. Ich habe mich für das Zweite entschieden, da es als Basis mehr oder weniger versagt hat und meine Wimpern seltsam hat aussehen lassen.

Die Wirkung ist gleich null. Nach zwei Wochen sehen meine Wimpern genauso aus wie vorher. Nicht dichter, länger oder sonst was. Habe es natürlich auch bildlich festgehalten um einen möglichen Unterschied zu sehen.. dieser ist aber überhaupt nicht zu erkennen und deswegen brauch ich euch diese Fotos auch nicht zu präsentieren.
Eine andere Wirkung konnte ich auch nicht wirklich feststellen, außer dass meine Wimpern anfangs stärker ausgefallen sind als sonst. Da eine Wimper ja sowieso nur eine Lebensdauer von ca. 2 Wochen hat nicht weiter tragisch.
Also spart euch das Geld…

von in der Kategorie Wimpernserum

XXXXOlässt sich gleichmäßig auftragen
XXOOOTextur trocknet schnell am Auge
XXXOOWimpern verkleben nicht
XXOOOTextur fühlt sich angenehm am Auge an
XOOOOsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung

6 Antworten zu “p2 Maxium Grow Lash Serum”

1. Sugarchips

ich hab das serum auch.. und ich finde es super..
    es pflegt meine wimpern und hat sie sogar verlängert :S…

2. welgunde

Die „Lebensdauer“ von menschlichen Wimpern beträgt eigentlich 100 bis 150 Tage, wenn man sie in Ruhe lässt. Deshalb glaube ich kaum, dass man bei so einem Produkt die Wirkung schon nach 2 Wochen erwarten kann. Vielleicht solltest du dem Produkt noch mal eine Chance geben, wenn es sonst keine negativen Aspekte für dich birgt.

3. LaMieze

Ja!
    Habe mal gehört das die nur zwei Wochen leben oder so.
    Naja, ich weiß es ja auch nicht.

Klar, ich werde es weiterhin benutzen um wirklich den Effekt zu sehen… kann ja immer noch ne neue Bewertung hinzufügen 🙂

4. Sugarchips

ja was du aber geschrieben hast wird immer so stehn bleiben..

5. welgunde

Hm naja für die 150 Tage will ich meine Hand auch nicht ins Feuer legen, aber zwei Wochen finde ich schon aus eigener Erfahrung unrealistisch. Denn ungefähr 100 Wimpern hat man ja mindestens und wenn die jetzt im Zweiwochentakt alle ausfallen würden, würde man das merken. In Phasen in denen ich keine Mascara verwende fallen mir, soweit man das unter diesen Umständen beobachten kann, nur sehr wenige Wimpern aus.
    Also ich hab jetzt nochmal nachgeschlagen und im Schiebler (Anatomiebuch) ist für Wimpern eine Lebensdauer von 3-6 Monaten angegeben.
    Aber ich denke, wenn dich das Produkt nervt, bist du ja auch nicht verpflichtet, das ewig zu benutzen, nur wegen eines Testberichtes.

6. killermiez

erstmal…schöner testbericht! bin der gleichen meinung…bei mir hat es allerdings sehr gebrannt. bin wohl etwas empfindlich^^

aber hierzu muss man ja sagen das die vorgegebene testzeit von pinkmelon 2 wochen beträgt, ausser bei bestimmten sachen wo eine längere testzeit gefordert wird. wenn nach 2 wochen nichts zu sehen ist, ist es halt leider so.

Ich hatte mir das serum selbst gekauft und etwas länger benutzt. bei mir hat sich auch nichts getan.

von einigen mädels (Auch hier im forum) war wohl schon nach sehr kurzer zeit (solang is das serum ja auch noch nicht draußen) ne verbesserung festzustellen.

aber ich mags auch einfach nicht länger benutzen, vorallen wegen dem brennen 😉