p2 fly me to the moon spotlight on! purse (LE)

Ein süßes Täschchen, das allerdings aufgrund seiner Größe nur für die Aufbewahrung kleinerer Gegenstände bzw. von Geld geeignet ist.

*Das Produkt*
Im dm habe ich mir die Spotlight on! purse aus der aktuellen ‚fly me to the moon‘-LE von p2 gekauft. Das Täschchen hat €3,25 gekostet. Die Größe des Täschchens beträgt 12,5cm x 7,5cm.

*Meine Erfahrung*
Das silberne Glitzertäschchen aus der aktuellen Limited Edition von p2 hat mich sofort angesprochen.
Es handelt sich hier um ein Stofftäschchen, das von einer metallischen Hülle umgeben ist, die aus vielen kleinen, aneinander gereihten Metallplättchen besteht. In der Hand fühlt sich das Täschen dadurch sehr kühl und glatt an.
Durch den silberfarbenen Reißverschluss lässt sich die kleine Tasche sicher verschließen. Innen ist sie mit silberfarbenem Stoff ausgefüllt.
Aufgrund der Größe kann ich in der Tasche jedoch weder meinen Puder noch meine Mascara verstauen. Lediglich Lippenstift, Abdeckstift sowie Rouge passen hinein.
Allerdings benutze ich die Tasche auch eher, wenn ich nur eine kleine Handtasche bzw. Clutch bei mir habe. In solch eine Tasche passt mein reguläres Portemonnaie nämlich nicht rein, die Tasche von p2 jedoch perfekt. Geld sowie meinen Personalausweis bringe ich in ihr nämlich locker unter.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Beauty Bag

XXXXXhübsches Äußeres
XXOOOpraktische Größe
XXXXXlässt sich einfach öffnen & schließen
XXXOOideal auf Reisen
XXXXOsehr gute Qualität