Catrice Out of Space Gel Eyeliner Brush (Limited Edition)

Der perfekte Eyelinerpinsel, mit passendem Reisetäschchen dazu!

Produktinfos
Den limitierten Pinsel gibt es vereinzelt z.B. noch bei IhrPlatz reduziert. Meiner lag im Grabbelkörbchen und war auf 1,50€ reduziert. Der Pinsel hat zwei Seiten, eine abgeschrägte und ein spitz zulaufende. Die spitze Seite ist mit einem Brush Guard geschützt. Der Pinsel kommt in einem Plastikschutzbeutel, praktisch auch, wenn man verreist. Der Hersteller verspricht: „Einen professionellen Pinsel mit feinem, weichem Haar für einen präzisen Auftrag von cremigen Texturen. Mit zwei unterschiedlichen Enden ist er ideal für einen präzisen schmalen oder breiten Lidstrich. Er kann mit flüssigem oder cremigen Produkten verwendet werden“. Er ist auch relativ handlich, ca. 14 cm lang.

Ich benutze den Pinsel ausschließlich für Gel-Eyeliner. Er ist tatsächlich sehr weich auf der Haut. Ich benutze allerdings nur die angeschrägte Seite für meinen Eyeliner-Strich, die spitz zulaufende macht mir doch zu dicke Linien. Die Haare geben einen guten Widerstand für den perfekten Lidstrich. Dafür eignet sich die spitze Seite um z.B. Lidschatten am unteren oder oberen Wimpernkranz zu verteilen. Der Pinsel lässt sich einfach auswaschen, er verliert weder Farbe, noch verliert er seine Form. Allerdings finde ich es doof, dass es diesen Brush Guard nur für eine Seite gibt und nicht für beide, wer denkt sich denn sowas aus?

Fazit
Für mich ein super Pinsel, der bei mir zwei verschiedene Verwendungszwecke findet und das auch noch für einen super Preis!

von in der Kategorie Eyeliner-Pinsel

Dieser Artikel wurde seitdem 2097 mal gelesen.

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen des Eyeliners
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen