essence eyebrow tweezers

Eine solide Pinzette mit passgenau zulaufenden Seiten für einfaches Zupfen!

Diese Pinzette, die besonders zum Augenbrauen zupfen geeignet sein soll, erhält man für rund 2€. Zu finden ist sie in jedem essence Standardsortiment.

Verpackung: Die Pinzette befindet sich in einem kleinen Plastiktäschen. Zusätzlich wird sie durch einen kleinen Gummiring zusammen gehalten.

Aussehen: Die Pinzette ist ca. 9,5 cm lang. Auf ihr befindet sich ein Pünktchen-Muster und das bekannte essence-Logo. Sie ist abgeschrägt und die Seiten schließen sehr gut ab.

Qualität: Die Pinzette liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und nicht zu leicht und macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck.

Herstellerversprechen: “Pinzette für perfekt geformte Augenbrauen. Tipp: immer in Wuchsrichtung zupfen, so dass das Haar nicht bricht.”

Anwendung: Meistens zupfe ich nach dem Duschen. Dann ist die Haut etwas aufgeweicht und mir tut das Zupfen nicht so weh. Ich spanne meine Haut um die Augenbraue etwas und fange an die Haare einzeln zu zupfen. Durch die abgeschrägte und passgenau-zulaufende Form ist das Zupfen sehr leicht und angenehm. Die Enden passen wirklich gut aufeinander und man erwischt die Haare leicht. Leider “zwicke” ich mich manchmal durch die spitze Form, sodass eine kleine, rote Macke zurück bleibt. Diese verschwindet allerdings auch nach ein paar Minuten wieder.

Fazit: Eine sehr, sehr gute Pinzette für den kleinen Geldbeutel. Ich kann sie jedem empfehlen!

von in der Kategorie Pinzette

XXXXXsehr gute Qualität

Gesamtwertung: 4,80 von 5

Weitere 3 Testberichte

essence eyebrow tweezers

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Newsletter

Bitte trage mindestens eine korrekte E-Mail Adresse ein!
Das System steht aktuell leider nicht zur Verfügung, bitte versuche es später erneut!

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

blogoscoop