Testbericht

essence eyebrow tweezers

Eine solide Pinzette mit passgenau zulaufenden Seiten für einfaches Zupfen!

Diese Pinzette, die besonders zum Augenbrauen zupfen geeignet sein soll, erhält man für rund 2€. Zu finden ist sie in jedem essence Standardsortiment.

Verpackung: Die Pinzette befindet sich in einem kleinen Plastiktäschen. Zusätzlich wird sie durch einen kleinen Gummiring zusammen gehalten.

Aussehen: Die Pinzette ist ca. 9,5 cm lang. Auf ihr befindet sich ein Pünktchen-Muster und das bekannte essence-Logo. Sie ist abgeschrägt und die Seiten schließen sehr gut ab.

Qualität: Die Pinzette liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und nicht zu leicht und macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck.

Herstellerversprechen: “Pinzette für perfekt geformte Augenbrauen. Tipp: immer in Wuchsrichtung zupfen, so dass das Haar nicht bricht.”

Anwendung: Meistens zupfe ich nach dem Duschen. Dann ist die Haut etwas aufgeweicht und mir tut das Zupfen nicht so weh. Ich spanne meine Haut um die Augenbraue etwas und fange an die Haare einzeln zu zupfen. Durch die abgeschrägte und passgenau-zulaufende Form ist das Zupfen sehr leicht und angenehm. Die Enden passen wirklich gut aufeinander und man erwischt die Haare leicht. Leider “zwicke” ich mich manchmal durch die spitze Form, sodass eine kleine, rote Macke zurück bleibt. Diese verschwindet allerdings auch nach ein paar Minuten wieder.

Fazit: Eine sehr, sehr gute Pinzette für den kleinen Geldbeutel. Ich kann sie jedem empfehlen!

XXXXXhandlich/griffig
XXXXXdie Spitzen laufen perfekt zusammen
XXXXXermöglicht präzises Arbeiten
XXXXOgreift auch die kleinsten & feinsten Haare
XXXXXsehr gute Qualität

Gesamtwertung: 4,80 von 5

Artikelaufrufe
Dieser Artikel wurde 1267 mal gelesen seit Feb 2012.

Weitere 3 Testberichte:
essence eyebrow tweezers

Tags: , , , , ,

• MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Dieser Artikel wurde verfasst von in der Kategorie Pinzette

PINKMELON Tester

Testbericht des Monats März 2014
thumbnail
essence smokey eyes set, Farbe: 02 smokey day
Du bist bereits Fan/Tester?
Tester
Hier findest du Buttons für deinen Blog!
Unsere Tester
Möchtest du Teil unserer Community sein?
Hier kannst du PINKMELON-Tester werden!
Pinkmelon F##derkreis

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

Neu im Forum!

Die 5 neusten Forenbeiträge

Hallo Mädels und zwar wenn ihr ins Schwimmbad oder Freibad geht, schminkt ihr euch? in Vermischtes von Schokokuchen am 23.04.2014 um 13:52

Dein/e Lieblings ... [TAG] in Spieleecke von Schokokuchen am 23.04.2014 um 13:31

Die Perfekte Foundation...Wer hat sie??? in Teint von cathamia am 23.04.2014 um 13:16

Gesichtspeeling - welches benutzt ihr ? in Reinigung/Pflege von Schokokuchen am 23.04.2014 um 13:16

Was tragt ihr gerade auf den Lippen? in Lippen von Schokokuchen am 23.04.2014 um 13:12

Kommende Termine

blogoscoop