essence eyebrow tweezers

Eine super Augenbrauenpinzette, welche bei mir nicht so große Schmerzen verursacht, wie bei einer normalen Pinzette.

Heute stelle ich euch die „essence eyebrow tweezers“ vor. Die Pinzette gibt es überall, wo es essence gibt. Sie ist für ca. 1,95€ erhältlich.

* Verpackung *
Die Pinzette finden man im Laden in einer Plastikverpackung, die durchsichtig ist und im Hintergrund silber mit lila und grünen Punkt verziert. Von einem Gummiring werden die beiden Seiten zusammengehalten und auf der Rückseite der Verpackung stehen die Herstellerversprechen.

* Herstellerversprechen *
„die poppige pinzette mit abgeflachter und abgeschrägter spitze entfernt härchen besonders präzsise.“

* Eindruck *
Die Pinzette lässt sich gut aus ihrer Verpackung nehmen. Ebenfalls aus dem Gummiring, wodurch die beiden Seiten zusammengehalten werden. Die Pinzette ist an der Spitze aus Metall und am Griff aus Plasik/Kunststoff. Außerdem ist die Pinzette ca. 7cm lang. Der Griff ist etwas breiter und wird zur Spitze hin dünner.
Die Spitze der Pinzette greift sehr gut zu und es rutscht kein Haar ab. Außerdem lassen sich sehr kleine Haare super entfernen, da sie wirklich perfekt zugreift. Des Weiteren liegt sie sehr gut in der Hand und man rutscht nicht ab. Als ich noch eine normale Pinzette hatte, war das Augenbrauenzupfen um einiges schmerzhafter, deswegen bin ich sehr froh, dass ich die essence Pinzette entdeckt habe.

von in der Kategorie Pinzette

XXXXXhandlich/griffig