p2 spring please! tulip blossom kabuki (LE)

Schnell sein lohnt sich: Dieser limitierte Kabuki ist jeden Cent wert!

Die Frühlings-LE von p2 ist wirklich sehr ansprechend und hat einige Highlights: Eines davon war für mich der Tulip Blossom Kabuki. Es gibt ihn nur für kurze Zeit bei dm in einem extra Aufsteller und er kostet 3,45€. Also schnell sein, falls er Euch gefällt!

Leider steht nichts auf der Plastikverpackung, in der man ihn kauft. Im Internet ist genau an der Stelle, wo das Verprechen steht, ein Cut, bei dem man nicht scrollen kann. Die Bruchstücke, die ich entziffern konnte sind:
*“ Superweicher Puderpinsel
* Das ganze Jahr perfekt, besonders geeignet für correcting + illuminating powder peals“

Zum Pinsel
Er ist sehr klein und sehr schmal, was ich aber praktisch finde, denn somit kann man auch sehr gezielt Puder, Blush, Bronzer oder Highlighter auftragen. Er liegt trotz der geringen Größe sehr gut in der Hand.
Die Form der Borsten/Haare erinnert, wie der Name schon sagt, an eine Tulpe und laufen nach oben hin spitz zu. Der kleine Sockel ist schwarz und die Borsten sind in einem frischen Orange gehalten und sind sehr weich und synthetisch. Trotzdem hat der Kabuki einen sehr guten Widerstand.

Praxistest
Der Kabuki nimmt gut Farbe auf und gibt sie gleichmäßig wieder ab. Er lässt sich gut benutzen und liegt – egal bei welcher Handbewegung – gut in der Hand und macht den Auftrag von Puderprodukten kinderleicht. Er verliert während der Anwendung kein einziges Haar.

Beim Waschen hat er auch kein Haar verloren und ist schnell getrocknet ohne seine Form zu verlieren. Er ist nach der Wäsche wie neu und fühlt sich genauso an wie vorher.

Ich finde diesen Kabuki wirklich super, denn er hat eine Form, die man so sicher nicht oft finden wird und hat eine gute Qualität zu einem kleinen Preis! Schnell sein lohnt sich also!

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXXhandlich