p2 denim delight be addicted! powder dust, Farbe: 010 white wash (LE)

Wer alles was glittert mag, sollte bei diesem Glitterpuder aus der neuen p2-LE definitiv zugreifen.

Daten und Fakten

Der Glitterpuder kostet bei dm 3,65 € und ist 18 Monate haltbar. Eine Mengenangabe kann ich nicht finden. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Äußeres

Der „powder dust“ kommt in einem parfumartigen Flakon. Dieser ist nicht komplett mit Glitterpuder gefüllt. An dem „Flakon“ ist ein kleiner „Blasebalg“ angebracht. Der Firmen- und Produktname ist mit silberner Schrift aufgebracht. Als „Erkennungszeichen“ für die LE ist rechts davon noch ein kleiner Reisverschluss aufgedruckt.

Auftrag

Wenn man auf den kleinen „Blasebalg“ drückt, wird der Glitterpuder herausgesprüht. Ich finde diese Art des Auftrags sehr praktisch, da der Puder gleichmäßig zerstäubt auf der Haut ankommt. Auf der Haut fühlt sich das Produkt sehr gut an. Ich konnte kein Kratzen oder Jucken feststellen. Im Gegenteil, der Puder fördert ein sanftes Hautgefühl.

Farbe und Haftfestigkeit

Der Puder glittert wunderbar in einem Weiß-Ton. Ich hätte mit einem so tollen Glittereffekt gar nicht gerechnet und bin wirklich begeistert. Mit der Haftfestigkeit bin ich auch zufrieden. Beim Test musste ich schon richtig auf der Haut rubbeln, um den Glitter wieder abzubekommen. Ich denke aber, durch das Auftragen einer Creme lässt sich die Haftfestigkeit des Puders auch noch verlängern.

von in der Kategorie Body-Puder

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXXverleiht einen ansprechenden Schimmer