ARTDECO Hydra Lip Booster, Farbe: 46 translucent mountain rose (LE)

Für mich ist der Gloss im natürlichen Rosenholzton ein Begleiter im Alltag geworden. Ich liebe dieses Gefühl auf den Lippen. Nur das ständige Neu-Auftragen stört.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Für pinkmelon.de durfte ich zwei Wochen lang dieses Produkt testen.

Produktname: ARTDECO Hydra Lip Booster
Farbe: 46 – translucent mountain rose
Inhalt: 6 ml
Preis: ca. 10,00€
„Der Lip Gloss für volle, sinnliche Lippen mit einem Hauch von Farbe und wunderschönem Glanz. Marine Fillings Spheres® binden die Feuchtigkeit in der Haut und gleichen Linien und Fältchen aus. Blue Seakale und Collageneer® unterstützen die Regeneration und verbessern die Hautelastizität. Der Lip Booster hat ein angenehmes Tragegefühl und pflegt die Lippen sichtbar.“

ARTDECO Hydra Lip Booster, Farbe: 46 translucent mountain rose (LE)

Die Verpackung ist aus Hartplastik. Zusammen mit dem schwarzen Deckel und der transparenten Unterseite wirkt es harmonisch und ansprechend. Der Drehverschluss funktioniert reibungslos.

Der Schwamm-Applikator hat eine handliche Größe. Zudem ist die Spitze leicht abgeschrägt. Eigentlich standard. Er nimmt optimal Produkt auf und gibt es auch ohne Probleme auf die Lippen ab.

ARTDECO Hydra Lip Booster, Farbe: 46 translucent mountain rose (LE)

„Mit einem Konturenstift oder dem Invisible Lip Contour Nr. 1 die Lippenkontur nachziehen. Anschließend Hydra Lip Booster mit dem Applikator gleichmäßig auf die Lippen auftragen.“

Der natürliche Rosenholzton wirkt in der Menge in der Verpackung natürlich intensiver und stark pigmentiert. Jedoch siehst du ja auf meinen Bildern, dass der Name „transparent“ hier Programm ist.

Aber ich finde den Ausgleich zwischen Farbpigmenten und einfachen Gloss toll gewählt. Meiner Meinung nach ist die Farbe wunderbar für den Alltag geeignet, aber auch zu einem kräftigen Abend-Make-up kann ich ihn mir gut vorstellen.

Das Gefühl auf der Haut mag ich sehr leiden. Er klebt überhaupt nicht und fühlt sich pflegend an, wobei es keine Pflegewirkung gibt. Meine Lippen schwellen minimal an. Meine Lippenfältchen sind dann minimal kleiner. Um meine Lippen noch größer wirken zu lassen oder auch die Farbe des Lipglosses zu intensivieren, verwende ich ab und an einen minimal dunkleren Lipliner.

ARTDECO Hydra Lip Booster, Farbe: 46 translucent mountain rose (LE)

Das Finish ist stark glänzend. Gefällt mir je nach Tagesform mal gut oder eher nicht so. Jedoch lässt dieses eh schon nach 1-2 Stunden nach, je nach Aktivität. Die Farbe an sich hält dann nochmal genauso lange. An sich hat mich das etwas enttäuscht, aber es ist halt auch nur ein Gloss.

Für mich ist der Gloss im natürlichen Rosenholzton ein Begleiter im Alltag geworden. Ich liebe dieses Gefühl auf den Lippen. Nur das ständige Neu-Auftragen nach Essen, Trinken oder nach gewisser Zeit ist etwas lästig und vergesse ich manchmal.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXhat einen optisch vergrößernden Effekt