Von 8 h Halt und einem Boost-Effekt keine Spur…

Beschreibung
Mein heutiges Testobjekt ist die „p2 perfect lip cream“ in der Farbe „050 London calling“. Der Hersteller verspricht „Langhaftende Lippencreme, bis zu 8 Stunden Halt, durch Kollagenkapseln beeindruckendes Lippenvolumen“.
Erster Eindruck
Nach dem ersten Öffnen stieg mir sofort ein leicht künstlicher Geruch in die Nase. Dieser fällt aber zum Glück nur auf, wenn man wirklich darauf achtet. Ausgestattet ist das Produkt mit einem dünnen Pinselchen.
Testphase
Leider lässt sich das Produkt nur sehr ungleichmäßig auftragen, man braucht einige Zeit bis es einigermaßen passabel aussieht. Die Farbe ist zwar deckend, doch schon nach kurzer Zeit trocknet sie sehr stark ein, was sich ziemlich unangenehm auf den Lippen anfühlt. Dies lässt sich zwar mit etwas Lip-Gloss beheben, doch bewahrt nicht davor, dass das getrocknete Produkt später von den Lippen abbröckelt. Bis zu diesem Zeitpunkt waren ca. 2 Stunden vergangen.
Fazit
Auch wenn mein Freund vom „Boost-Effekt“ überzeugt war, bin ich enttäuscht von dem Produkt. Das Produkt hat keine 8 Stunden auf meinen Lippen gehalten, lies sich furchtbar schlecht verteilen und fühlte sich unangenehm auf den Lippen an.
| XOOOO | lässt sich einfach & gut verteilen |
|---|---|
| XOOOO | fühlt sich angenehm auf den Lippen an |
| XOOOO | trocknet die Lippen nicht aus |
| XXXOO | hat einen optisch vergrößernden Effekt |
| XXOOO | vergrößernder Effekt hält über mehrere Stunden |
Gesamtwertung: 1,60 von 5
Dich könnte auch interessieren:
Artikelaufrufe
Dieser Artikel wurde 185 mal gelesen seit Feb 2012.
Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.
Dieser Artikel wurde verfasst von Madeleine
in der Kategorie Lip Plumper
Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.
Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Unsere Tester
Ich bin Fan / Tester
Buttons für Deinen BlogSchminkkoffer für 11,99 euro in Make-up von DriftingDragon am 17.05.2012 um 08:46
Welche ist Eure Lieblingsdrogerie? in Vermischtes von DriftingDragon am 17.05.2012 um 06:17
Highlight des Tages? in Diverses von Wolkenkranich am 17.05.2012 um 02:26
Getönte Tagescreme für blasse Haut, ab besten Naturprodukt (Selbstmischen?) in Teint von Ianeira am 17.05.2012 um 01:08
Welchen Nagellack tragt ihr gerade? in Nagellack/Stamping von Mupfel am 16.05.2012 um 23:24
Make-Up
Kurioses aus der Make-Up Dimension
Drubbi
29. Januar 2010 um 20:30
Auch wenn es sich jetzt ein bisschen eklig anhört, aber ich benutze die lip cream als rouge. ich mache einen ganz kleinen punkt auf meine wange und verreibe ihn dann… hält wirklich den ganzen Tag und fühlt sich auch nicht unangenehm auf der Haut an
denn als Lippenprodukt ist das echt das letzte
herzgeli
30. Januar 2010 um 11:51
Ich hab über dieses Produkt noch nie etwas Gutes gehört…warum ist das noch im Sortiment???
Madeleine
30. Januar 2010 um 16:48
Man könnte ja mal ne Unterschriften-Aktion machen an p2
Innenstadtbewohnerin
01. Februar 2010 um 12:40
Ich hab von den Dingern auch noch nie was gutes gehört…..
An P2: bitte aus dem Sortiment nehmen! =)
Madeleine
01. Februar 2010 um 13:29