Catrice Aurora Lipgloss

Wunderschön glänzende Lippen in nur 2 Sekunden

Sich fühlen wie ein Star auf dem roten Teppich? Dank des Catrice Aurora Lipgloss Catrice Aurora Lipglossmit Hochglanz-Effekt wird einem dies ermöglicht. Die volle Aufmerksamkeit wird dir bzw. deinen Lippen gewidmet. Mit nur einem Applikatorenauftrag glänzen deine Lippen innerhalb von 2 Sekunden. Dank der geschmeidigen Textur ist ein gleichmäßiger Auftrag garantiert.

Leider ist dieser Lipgloss nichts für Leute, die ihre langen Haare immer offen tragen. Denn wenn man damit bei etwas windigem Wetter auf die Straße geht, kleben einem die ganzen Haare im Gesicht bzw. auf dem Mund, da der Lipgloss von Catrice Aurora leider sehr klebrig ist.

Auch die Haftfestigkeit lässt zu wünschen übrig. So hält der nach Vanille riechende Gloss gerade mal eine halbe Stunde.

Während der Lipgloss auf den Lippen verweilt ist das Küssen strengstens untersagt, es sei denn man möchte, dass der Partner einem davonläuft. Ich denke nämlich nicht, dass es die Männer attraktiv finden Gloss auf den Lippen zu haben.

Fazit:
Selbst für den Preis von nur 2,79 Euro würde ich mir diesen Lipgloss von Catrice Aurora nicht noch einmal kaufen, da er mir einfach zu klebrig ist.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XOOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen