Catrice Lipgloss, Farbe: 03 Morning Dew (aus der „Floralista“ LE)

Ein schöner milchig-beige farbener Lipgloss aus der aktuellen "Floralista" Limited Edition von Catrice.

Ich schreibe heute über den Lipgloss „03 Morning Dew“ aus der aktuellen Limited Edition „Floralista“ von Catrice. Es ist ein schöner milchig-beiger Ton, ich bin mir allerdings nicht so sicher, da es nicht so einfach ist, diese Farbe zu beschreiben. Die Farbe ist ein bisschen durchsichtiger auf den Lippen, aber trotzdem sehr schön. Der Gloss hat ein paar Glitzerpartikel, die man auf den Lippen kaum sieht und spürt.
Es sind 5ml enthalten und diese sind nach Anbruch 18 Monate haltbar. Der Gloss kostet ungefähr 3,79€.
Unten an der durchsichtigen Flasche ist die Verpackung mit einem sehr schönem Blumenmuster verziert, was auch an dem silbernem Deckel zu finde ist.
Der Gloss hat einen normalen Schwammapplikator, der etwas länglich ist. Mit ihm kann man den Gloss schön gleichmäßig auftragen. Einen schönen, aber nicht allzu dollen Glanz hat er.
Der Geruch ist etwas süßlich, aber beschreiben kann ich ihn leider nicht richtig. Aber stinken tut er auch nicht. Eigentlich sehr angenehm.
Kleben tut er nur ein bisschen. Er hält ca. 1 Stunde, vielleicht auch eine halbe Stunde länger. Essen und Trinken überlebt er leider nicht.
Er trocknet meine Lippen nicht aus, hat aber auch nur wenige pflegende Eigenschaften.

Fazit:
Ich würde mir diesen Gloss immer wieder kaufen! Ich kann ihn euch auch nur empfehlen, so lange er noch zu haben ist, da er aus einer Limited Edition stammt.

(Das Bild auf dem Handrücken kann man leider nicht sehr gut erkennen. Tut mir leid!)

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen