IsaDora Moisturizing Lip Gloss, Farbe: 24 Grape Jam

Pflaumenrote Kusslippen, die lange halten gewünscht? Dann werdet ihr diesen tollen Gloss von IsaDora lieben!

Ich habe den IsaDora ” Moistorizing Lip Gloss” in der Nuance ” 24 Grape Jam” aus der aktuellen Herbstkollektion getestet – einen dunkelroten Pflaumton. Der Gloss enthält Jojobaöl, ist parfumfrei und klinisch getestet. Das klingt doch schon mal gut – dieser Gloss ist nämlich mein erstes Produkt von IsaDora und wenn man die Marke noch nicht kennt ist man natürlich gleich doppelt gespannt.

Der Gloss lässt sich einfach auftragen und ist nicht zu klebrig (ich mag klebrige Glosse nicht so gerne) und auch die Deckkraft stimmt – was heißt stimmt? Sie ist eher phänomenal – dieser Gloss ist wohl der am besten deckendste Lipgloss in meiner Sammlung und dabei habe ich echt einige Glosse.
Nun zu einerm weiteren Kriterium: Wie sieht’s mit der Haltbarkeit aus? Auch in diesem Punkt bin ich absolut zufrieden – der Lipgloss hält nämlich (wenn man nichts isst oder trinkt) in etwa eine Stunde.

Mein Fazit:
Mit meinem ersten IsaDora Produkt bin ich wirklich mehr als zufrieden. Ich habe keinerlei Beandtandungen und für 11,95 € kann man zu so einem tollen Gloss auch nichts sagen. Er kann sich wirklich mit den Luxusmarken messen und mithalten. Für alle die gute Qualität wünschen, aber nicht so viel Geld ausgeben wollen, perfekt! IsaDora ist übrigens bei Douglas erhältlich.

von in der Kategorie Lipgloss

• MisterWong
  • Google Bookmarks
  • Bloglines
  • Facebook
  • Webnews

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend

Gesamtwertung: 4,80 von 5

Eine Antwort zu “IsaDora Moisturizing Lip Gloss, Farbe: 24 Grape Jam”

1. irreal

Ein Swatch wäre schon nicht schlecht bei ‘nem Testbericht … sonst bringt es ja eigentlich auch nichts finde ich.

Du musst Angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können.

Newsletter

Bitte trage mindestens eine korrekte E-Mail Adresse ein!
Das System steht aktuell leider nicht zur Verfügung, bitte versuche es später erneut!

Anmeldung

Anmelden

Registrieren | Passwort vergessen?

blogoscoop