Kryolan High Gloss, Farbe: Black Cherry

Das High Gloss pflegt mit Aloe Vera und gibt den Lippen Feuchtigkeit, es mach sie sanft und geschmeidig. Die enthaltenen Farb- und Glanzpigmente zaubern einen feinen Glanz auf die Lippen.

Ich möchte euch das wunderschöne High Gloss von Kryolan vorstellen.

Ich mag die Beautyprodukte von Kyolan besonders gerne, sie sind qualitativ sehr hochwertig und ich vertrage sie sehr gut. Lipgloss trage ich eher in dezenten Farben, aber zu einem schönen Anlass, darf es auch mal eine schöne Farbe sein.
Mein Kryolan High Gloss hat die Farbe „Black Cherry“ – ein wunderschönes tiefes Rot. Ich liebe diese Farbe.

Kryolan High Gloss ist ein neu entwickelter Lip Gloss mit Perlglanzpigmenten auf der Grundlage von Mica, die den Lippen einen einzigartigen Ausdruck verleihen sollen.

Der Lipgloss kommt in einer edlen Aufmachung, in einem klaren Glaskörper, mit einem silbernen Deckel und mit der für Kryolan typischen Maske. Schon das Aussehen des Lipgloss regt zum Kauf an, weil es sofort ins Auge springt. Er lässt sich leicht öffnen, zum Vorschein kommt ein feiner Pinsel zum Auftragen des Lipglosses.

Da ich diese Farbe sehr gerne trage, habe ich sie mir aus 8 aktuellen Trendfarben ausgesucht. Das Auftragen ist sehr leicht, mit dem Pinsel lassen sich Konturen einfach nachziehen. Mit nur einem Strich über die Lippen hat man einen perfekten Aufstrich. Die enthaltenen Farb- und Glanzpigmente zaubern einen feinen Glanz auf die Lippen.

Dabei kommt die Pflege nicht zu kurz. Das High Gloss pflegt mit Aloe Vera und gibt den Lippen Feuchtigkeit, es macht sie sanft und geschmeidig. Das Gloss hat einen feinen Duft, den ich sehr mag. Die Haftfestigkeit ist gut, es färbt nicht ab und hinterlässt auch keinen Lippenabdruck am Getränkeglas. Ich mag es nicht, wenn ich ausgehe und sich meine Lippenstift oder Lipgloss auf dem Cocktailglas verewigt und nach und nach immer blasser wird. Das ist bei dem High Gloss von Kryolan nicht der Fall. Ich trage ihn auf und er hält gut 5 Stunden, bevor ich ihn noch einmal nachziehen muss. So ist man perfekt gepflegt, er passt zu jedem Make-up und verwandelt die Lippen zum absoluten Hingucker.

Er gleicht auch klein Unebenheiten aus. Ich mag ihn sehr und habe auch schon einige Komplimente bekommen. Aber ich trage ihn nicht für andere, sondern nur für mich, ich fühle mich gut mit ihm und meine Lippen bekommen auch noch eine Portion Pflege, was will Frau mehr.

Mein Fazit

Kryolan High Gloss ist ein fantastisches Gloss, es hat einen Preis von 15,95 € / 15 ml. Zu bekommen ist es in jeder guten Drogerie und online. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, der Gloss ist sehr sparsam im Gebrauch.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen