LCN Lip Gloss, Farbe: Vintage Rose (Blossom Sorbet LE)

Lipgloss mit einem leckeren Melonenduft, allerdings mit nicht überzeugender Haftfestigkeit und Abweichungen zwischen äüßerlich erkennbarer Farbe und anschließendem Farbeindruck nach dem Auftrag!

Dieses Lipgloss stammt aus der LE (Limited Edition) „Blossom Sorbet“ von LCN. Die Farbe nennt sich Vintage Rose und wird als glitzerndes Koralle beschrieben. Von außen kann man diesen Farbton auch gut erkennen, doch auf dem Handrücken geswatcht ist es eher ein schön glitzerndes helles Rosa.

Das Lipgloss kommt in einer eher durchschnittlich designten Aufmachung daher ud lässt sich mit dem Applikator sehr gut und leicht auf den Lippen auftragen. Es enthält viele Glitzerpartikel, was nun nicht unbedingt allen gefällt, doch ich finde diese Farbe schön, besonders auch für den Alltag geeignet. Auch auf den Lippen geht die Farbnuance mehr ins Rosa als dass sie die im Röhrchen erkennbare Farbe wiedergibt.

Die Haftfestigkeitist eher durchschnittlich, nach etwa 2 Stunden ist die ursprüngliche Farbe kaum noch erkennbar und man muss neu auftragen. Nach Essen/Trinken musste ich immer neu nachpinseln, weil so gut wie nichts mehr zu sehen war. Sicherlich gibt es da bessere Produkte. Sehr angetan war ich vom leckeren Melonenduft, welcher mir ausgesprochen gut gefällt und mal etwas Besonderes darstellt.

Mein Fazit
Die Farbe sieht aufgetragen nicht so toll aus, wie der äußere Eindruck vermittelt. Die Haftfestigkeit erfüllt auch nicht meine Erwartungen. Positiv ins Gewicht fällt der fruchtige Duft und die angenehme Pflegewirkung auf meinen Lippen.

Dieses Produkt habe ich für pinkmelon getestet.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen